Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen Dino GT4?


cannabis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Etwas hoch angesetzt ist aber "lieb" ausgedrückt!

Selbst Eberlein würde niemals einen solchen Irrsinnspreis für einen 308 GT4 aufrufen und das soll schon was heißen.

Was soll denn den Preis rechtfertigen?

Ich würde sagen, dass diese Frage eingestellt wurde um Interesse zu wecken. Wer zahlt den für so einen Wagen, der sich auch nicht mehr Originalzustand befindet, soviel Geld. Hier wird im Forum ein Dummer gesucht, der meint er kaufe etwas besonderes.

Wenn der Besitzer hier aktiv ist, wäre es ja ganz interessant von ihm zu hören, warum ich dafür 200T€ in die Hand nehmen soll!?

In dem Inserat ist doch eine Telefonnummer!

Ruf ihn einfach an und frag ihn. 8-)

Wieso sollte er sich hier für ein Angebot rechtfertigen müssen?

Hier wird im Forum ein Dummer gesucht, der meint er kaufe etwas besonderes.

Das Fahrzeug wurde im Forum überhaupt nicht zum Verkauf angeboten.

Wie kommst du auf deine Vermutung? :crazy:

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Ja, diesen Dino GT4 habe ich schon gesehen.

Zuerst im Internet kurz nach der Revision und später, zu meiner Freude am Ferrari Euroday in Hockenheim. Ich konnte sogar mit dem Besitzer kurz reden und ihm sagen, dass er einer der schönsten GT4 hat, den ich bisher gesehen habe. Auch eine coole Stereoanlage mit CD-Wechsler im Kofferraum hat er wirklich clever verbaut.

Es war ein kurzes freundliches Gespräch. Dabei hat er mir erzählt, wie er zig mal nach England geflogen ist, um Teile zusammen zu kratzen und dabei auch die eine oder andere Träne vergossen hat.

Das Auto sieht wirklich aus wie neu und die Farbkombi finde ich auch sehr schön.

Gruss

Jörg

Das Auto sieht tatsächlich super schön aus und ich vermute, dass sich der Preis wohl an den Kosten für die Restauration sowie den persönlichen Aufwand (Flug nach UK, ...) + Marge orientiert.

Eingestellt werden kann das Auto ja zu jedem beliebigen Preis - es muss sich aber auch ein Käufer finden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie "teuer" eine Restauration sein kann! Und dabei ist bei meinem Auto das Interieur bisher noch nicht einmal gemacht!

Die Bilder sehen echt vielversprechend aus, saubere Arbeit! :-))!

Wenn man alle Stunden, Spesen und Materialkosten addiert, kommt sicher eine sportliche Summe zusammen. Der aufgerufene Preis ist zwar ambitioniert, aber man kann ja nie wissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cannabis,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...