Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Ferrari SP one-off Fahrzeug

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt dieses Auto näher?

cf0b684bbf.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um den SP America.

Das Fahrzeug ist eine Targa-Variante des F12 Berlinetta.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Eine Targa-Variante ist es wohl nicht, aber auf dem F12berlinetta basiert der Wagen schon.

1679606935919834659.jpg

994217935643886033.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Design orientiert sich eindeutig am 250 GTO. Der Frontstoßfänger erinnert mich aber an eine Exige S. Trotzdem ein sehr, sehr schönes Auto!

Geschrieben

Sieht für mich eher nach Subaru BRZ in rot, denn nach einem Ferrari aus. :???: Ich finde es nicht gelungen.

Geschrieben

da sind wir wieder beim Thema Geschmäcker. ich finde die 250 GTO Anleihen wundervoll und würde dieses Auto jederzeit einem von-der-Stange-F12 vorziehen

Geschrieben
Sieht für mich eher nach Subaru BRZ in rot, denn nach einem Ferrari aus. :???: Ich finde es nicht gelungen.

schon scharf, für meinen Geschmack etwas zu japanisch. dann doch lieber den F12 von der Stange

Geschrieben

Die GTO-Zitate sind geschickt kaschiert durch testosteroninduzierte Gimmicks und der Armaturenträger ist schlicht indiskutabel. Man kann über Geschmack (nicht?) streiten, aber das Auto ist mal wieder ein Beweis, dass dieser leider nur selten mit Geld Hand in Hand geht.

Geschrieben

So konnte ich meine Autos bei Need for Speed verunstalten - und das Lenkrad der Playstation sah auch genau so aus ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...