Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stabilisatoren M Coupe: Welche Hersteller ?

Sacha///M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich bin gerade daran, Stabis für mein M Coupe zu bestellen. Nun gibts mehrere Hersteller und ich weiss nicht, welchen ich nehmen soll.

Von BMW gibts scheinbar auch welche, sind die empfehlenswert ?

Welche sind sonst noch zu empfehlen ?

Momentanes Angebot (Hersteller weiss ich nicht) ist Fr. 760.-/Kit hinten und vorne.

Danke

Sacha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Sacha, kannst du mal die verschiedenen Quellen auflisten, die du gefunden hast?

Geschrieben

Hmm, das Problem ist, dass ich nicht selber gesucht habe, sondern der Tuner meines Vertrauens. Erwähnt hat er nur Bertold, die seien aber seit mein Auto erhältlich wurde gleich geblieben, und BMW. Von wem das Kit für 760.- ist, habe ich vergessen zu fragen.

Er ruft mich bald an.

Sacha

Geschrieben

also eibach hat einen Stabi-kit, der etwa in der Preisklasse liegt "Eibach Anti-roll kit". Ich weiss aber nicht, ob's den kit auch für den MZ3 gibt.

Tadzio hat kürzlich was von nem Stabi für vorne erzählt. Frag ihn doch mal.

Geschrieben

Habe gerade Details erhalten, das erwähnte Kit ist von MK.

Er hat jedoch was besseres gefunden: Das Stabi-Kit von Hamann, Fr. 698.-

Dazu sollte ich unbedingt noch eine Domstrebe einbauen, sonst bringe es nichts. Nur den Stabi vorne zu ersetzen sei nicht so gut, wurde mir erklärt. Das Auto könne sich sonst im Grenzbereich aufschaukeln.

Zusammengefasst:

MK Tuning 760.-

Bertold 850.-

Hamann 698.- / verstellbar

Preise sind ohne MwSt. Habe kurzerhand das Kit von Hamann bestellt.

Die Frage die sich bald stellt ist, wie stellt man den Stabilisator richtig ein ? :???:

Tadzio hat ein Fahrwerk von Hartge, die Stabis weiss ich nicht.

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...