Jump to content
guzzi97

Alfa Romeo 156 GTA und sein Lenker möchten sich vorstellen..

Empfohlene Beiträge

guzzi97   
guzzi97
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Freunde und Freundinnen von schnellen und schönen Autos,

Von "Kind-auf" war ich von schnellen Fahrzeugen umgeben, anfangs mit meinem Vater

diverse Rennstrecken ( in Windeln ) erkundet, später in seinem Beifahrersitz

eines Rally Escort RS von Zakspeed die Gegend als Amateure unsicher gemacht ;)

Zwischendurch Motorradrennen (Enduro) gefahren, bis der Ernst des Lebens

einen enholte und "Mann" sich eine "Bleckbüchse" kaufen musste. :(

Nu ja, 50-Jahre nach meiner Geburt sowie unendlichen Knochenbrüchen :D :D

habe ich mir vor zwei Jahren einen kleinen Traum erfüllt.

(für den großen, einen F40, reichte das Taschengeld nicht)

Einen Alfa Romeo 156 GTA SW (Kombi).

Eckdaten :

V6 3.2 Liter, 24V, 210 KW (optimiert), Q2 Sperrdifferential (30%)

Gewicht : 1.400kg

Farbe : nero metallic

Zugelassene Stückzahl in D : 155 (inclusive Limousine, Stand 01/2013)

Freue mich hier zu sein..und einige Impressionen von meinem kleinen "Sportwagen"

Branni

post-92947-14435431844468_thumb.jpg

Ach ja, seitdem ich den ersten MF3 gesehen habe und mich damals die Gründer

selbst durch die "Fabrik" in Dülmen begleitet haben, bin ich ein großer Fan

der "Gecko's" geworden..

Aber leider auch hier, das liebe Kleingeld :(

post-92947-1443543183781_thumb.jpg

post-92947-14435431840886_thumb.jpg

post-92947-14435431843342_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hugoservatius   
hugoservatius
Geschrieben

Willkommen!

Der Alfa 156 Kombi ist bis heute ein extrem schönes Auto und für mich der letzte richtige Alfa, trotz Frontantrieb, und vor allem mit diesem Motor!

Grün-weiß-rote Grüße, Hugo.

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Herzlich Willkommen! Kann mich Hugo nur anschließen: Schönes Auto, richtig guter Motor, aber eben Frontantrieb :( Naja, trotzdem ein begehrenswertes Fahrzeug! :-))!

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben

Auch von mir ein Willkommen!

Mir hatte es damals der 147GTA angetan...noch heute ein Blickfang, vor allem in weiss lackiert mit Perleffekt.

Viel Spass bei CP!

guzzi97   
guzzi97
Geschrieben

Besten Dank für die herzlichen und Freundliche Begrüßung..

Spass im CP hab' ich jetzt schon, wenn mann die ganzen schönen Prachtexemplare hier sieht und darüber lesen kann.

Bzgl. dem GTA, ja, leider isses ein Frontkratzer, aber mit der 30% Sperre, gehts eigenlich schon gut vorwärts..

Bin mal gespannt, ob Alfa / FIAT tatsächlich nen Hecktriebler sowie Allrad auf die "Beine" stellt..

Cool wäre es allemal..

Kurzes Thema-Wechsel...

anbei ein paar kleine Fotos, geschossen im Nov 2013, als ich mir ein paar Gecko-Sticker fürs Auto geholt hatte..

Wie mann sieht, "Menschenleere", dennoch, der "schwatte" hatte es mir angeten :) :)

Wenn ich überlege, beim ersten Besuch, kostete der MF3 grad' mal 120.tsd DM..ich hätte "damals" zuschlagen sollen *g*

post-92947-14435431888012_thumb.jpg

post-92947-14435431894336_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×