Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auskunft über ein Buch von Ferrari


boro

Empfohlene Beiträge

Ferrari Faszination auf Rädern , Auto Becker Buch, 448 Seiten, 2500gr. schwer

Startauflage: 10.000 Exemplare 12/83

29,5 x 23,0 cm

dieses Buch wurde zum 85 Geburtstag von Enzo Ferrari und zum 70 Geburtstag von Wilhelm Becker gewidmet.

Roter Einband mit schwarzen geprägten Hengst.

Weiß jemand näheres darüber??

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Christoph,

dieses Buch hab ich auch gesehen, aber ich finde keine Ausgabe meines Buches,

würde es ja gerne mal zeigen , aber wie lade ich den Fotos hier hoch und wie groß dürfen die denn sein.

Gruß

boro:)

Es gibt eine erste (links im Bild) und eine spätere zweite, erweiterte Auflage (rechts im Bild).

Welche näheren Informationen brauchst Du darüber? Ich bin die nächsten Tage im Skiurlaub, auf den Literaturbestand kann ich erst wieder nach Rückkehr zugreifen.

Gruß

Dino

12518815525_635466bb47_b.jpg

Ich habs zwar schon per PN an dich geschrieben, aber kann es sein, dass es das Buch ist nur ohne Schutzumschlag? Siehe Hier http://www.ebay.de/itm/FERRARI-Faszination-auf-Raedern-Auto-Becker-1983-zweite-Auflage-464-Seiten-/350978812887?ViewItem=&item=350978812887&nma=true&si=t4nV7BEkOSepCo3p10jiUcQIPK8%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Dino kann ja mal unter den Umschlag spicken, ob sich da ein Pferd versteckt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo boro,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...