Jump to content
boro

Auskunft über ein Buch von Ferrari

Empfohlene Beiträge

boro   
boro
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ferrari Faszination auf Rädern , Auto Becker Buch, 448 Seiten, 2500gr. schwer

Startauflage: 10.000 Exemplare 12/83

29,5 x 23,0 cm

dieses Buch wurde zum 85 Geburtstag von Enzo Ferrari und zum 70 Geburtstag von Wilhelm Becker gewidmet.

Roter Einband mit schwarzen geprägten Hengst.

Weiß jemand näheres darüber??

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ce-we 348 CO   
ce-we 348
boro   
boro
Geschrieben

Hi Christoph,

dieses Buch hab ich auch gesehen, aber ich finde keine Ausgabe meines Buches,

würde es ja gerne mal zeigen , aber wie lade ich den Fotos hier hoch und wie groß dürfen die denn sein.

Gruß

boro:)

dino246gts CO   
dino246gts
Geschrieben

Es gibt eine erste (links im Bild) und eine spätere zweite, erweiterte Auflage (rechts im Bild).

Welche näheren Informationen brauchst Du darüber? Ich bin die nächsten Tage im Skiurlaub, auf den Literaturbestand kann ich erst wieder nach Rückkehr zugreifen.

Gruß

Dino

12518815525_635466bb47_b.jpg

Luimex CO   
Luimex
Geschrieben

warum wusste ich, dass Du beide Auflagen im Bestand hast.... ? :-))!

boro   
boro
Geschrieben

Hi das ist es nicht, hat einen komplett lederähnlichen roten Einband mit schwarzen Hengst

patsnaso   
patsnaso
Geschrieben

Ich habs zwar schon per PN an dich geschrieben, aber kann es sein, dass es das Buch ist nur ohne Schutzumschlag? Siehe Hier http://www.ebay.de/itm/FERRARI-Faszination-auf-Raedern-Auto-Becker-1983-zweite-Auflage-464-Seiten-/350978812887?ViewItem=&item=350978812887&nma=true&si=t4nV7BEkOSepCo3p10jiUcQIPK8%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Dino kann ja mal unter den Umschlag spicken, ob sich da ein Pferd versteckt?

dino246gts CO   
dino246gts
Geschrieben

Ich schau morgen in der Früh schnell nach, jetzt muss ich los.

Servus.

Dino

joejackson   
joejackson
Geschrieben

Unter dem Schutzumschlag sieht meins so aus:

post-62624-14435430591746_thumb.jpg

Gruß,

Gert

dino246gts CO   
dino246gts
Geschrieben

Patnaso und Joejackson haben Recht! Damit sollte die Frage des TEs geklärt sein! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×