Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prototyp des SLR!


Saphir

Empfohlene Beiträge

habt ihr gestern auch bei ams-tv die news gesehn! dort haben sie bilder von testfahrten eines slr.prototypen im schnee gezeigt! der wagen soll nächstes jahr im herbst erscheinen, 560PS haben und etwa 400k euro kosten! mal abwarten, aber der sl 55 amg ist ja auch sehr gut gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meinst du man kann den sl55 mit dem slr vergleichen? :roll:

hab mal bilder des slr gesehen finde ihn aber irgendwie nicht so schön! :sad:

für den preis nehme ich lieber den Porsche carrera gtr! :smile:

auserdem sollder slr nur als coupe und nicht ,wie vorgesehen, auch als cabrio kommen. da die verwandtschaft zum neuen sl zu groß sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SL und SLR... der SLR roadster wurde ja wegen verwechslungen mit ser SL Klasse abgeschafft aber das Coupe... hat doch nix mit dem SL55AMG zu tun

Mercedes_Vision_SLR_Roadster_08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Wagen echt Spitze, vor allem das Mercedes mal endlich wieder Wert darauf legt, den Wagen recht leicht zu bauen (< 1.400 kg), der CLK-GTR ist ja leider in der Strassenversion ein wenig schwer geraten (1.600 - 1.700 kg), aber dazu kann uns der Herr Schweizer bestimmt was sagen, oder :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ausgerechnet die AMS-TV Folge habe ich verpasst!

Weiss jemand von euch, ob diese Sendung wiederholt wird.

Den Bericht möchte ich schon auf VHS! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Als Internet-Nutzer könntest Du schon etwas mehr Eigeninitiative aufbringen :wink:

Die Wdh. kommt auf vox Mittwoch 3:35 nachts (also im Endeffekt Donnerstag frühmorgens).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wi4z schrieb am 2002-02-12 15:24 :

Die Wdh. kommt auf vox Mittwoch 3:35 nachts (also im Endeffekt Donnerstag frühmorgens).

Vielen Dank, das nächste Mal bringe ich mehr Eigeninitiative! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...