Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Racergirl sagt Hallo


sammy696

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans des sportlichen Fahrens!

Ich bin eigentlich zufällig über die Seite gestolpert, da ich für jemanden Wiesmann-Teile suche und finde dieses Forum sehr interessant.

Ich selbst habe keinen Sportwagen (eher einen Schrottwagen ;) ), da mein ganzes Geld in mein größtes Hobby, dem Motorradrennen-Fahren, fließt. Wenns das nicht gäbe... mit nem Auto auf der Rennstrecke würde sicherlich auch Fun machen :) Ist aber nochmal um einiges teurer und Zweirad fahren ist eben auch was ganz Schönes.

Also ich schau mich mal weiter um und wünsche euch eine schöne, unfallfreie Saison!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne, den Suzuki GSX-R 750 Cup nur als Hobby. Alles selbst finanziert, dadurch hab ich eigentlich auch viel zu wenig Training. Für was anderes bin ich mit 26 schon zu alt und hab auch viel zu spät angefangen. Aber einen riesen Spaß macht es trotzdem, man bzw. frau kann sich gut ausleben ;)

Wir fahren auch in ganz Europa, Tschechien, Kroatien, Spanien, Holland, Belgien usw.

Herzlich willkommen Sammy,

eindrucksvolle Vorstellung mit netten Bildern, das Forum kann wirklich gut passionierte Racer gebrauchen....

Obschon ich seit meinem 18. Geburtstag Autorennen fahre kann ich mir Rennsport auf nur 2 Rädern nicht einmal vorstellen, würde mich wohl in der ersten Kurve vor Angst einnässen....:-)

Wenn alle meine Dreher und Abflüge mit dem Auto bei Verwendung eines Zweirades jeweils in einem Sturz geendet hätten, wäre von mir wohl nichts mehr übrig. Daher hab ich echt Respekt vor dem Motorradsport.

Viel Spass hier....

Danke schön :)

So schlimm ist es gar nicht. Jedenfalls ist es auf der Straße mit dem Zweirad deutlich gefährlicher. Kurz nachdem das letzte Foto aufgenommen wurde, hat mich jemand in Oschersleben Ende Start-/Ziel (erste Linkskurve) vom Moped geholt, bei schätzungsweise 120 km/h und ich hab mir "nur" einen Kreuzband- und Außenbandriss im Knie geholt, da ich noch das Pech hatte, unterm Moped zu liegen. Wenn mir das auf der Straße passiert wäre...

Jaaaa, Autorennen würden mich auch sehr reizen ;) Wenigstens mal ein Training. Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Papa mal überreden, mal nach Hocke zu fahren. Die Frage wäre nur, mit was für einem Auto... die meisten wären zu schade dafür.

Hi Sammy, Viel Spass hier:-)) Ich bin bis zu meinem 30igsten auch nur Motorrad gefahren, aber hald Straße..............enorm wie so ein Bike abgeht.... meinen Respekt hast du allemal:-))!:-))!

Danke :)

Hast du noch ein Motorrad oder hast du guten Ersatz dafür gefunden? :D

Ich habe schon einige interessante Sachen hier gefunden, vor allem gibts hier viele Infos über Wiesmann. Super Forum!

Hallo zurück! Supersportler und -innen auf 2 Rädern sind ja hier im Forum äußerst selten anzutreffen.

Bin seit meinem 16. Lebensjahr immer "Rennen" gefahren, egal wie schnell mein Mopped war. Allerdings nur auf öffentlichen Straßen und mein Schutzengel hat mich bei 3 (nicht selbst verschuldeten!) Unfällen immer auf mich aufgepasst. O:-)

Aus Selbstschutz heize ich jetzt nur noch mit Auto. Und beim Zweirad habe ich mich fürs Harley-Cruising entschieden, auch wenn ich mir gelegentlich eine Ducati leihe, um mir anschließend die 1000 Fliegen vom Visier zu kratzen! :D

Viel Spaß mit Deiner Suzi!

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sammy696,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Spyderman

Aja, das kenne ich auch mit der Straße :D Hab aber auch für mich beschlossen, dass Rennstrecke viel "sinnvoller" ist :wink: Vielleicht kommt bei mir später auch mal was ruhigeres a la Harley. Im Moment tuts auf der Straße auch ne Vespa.

Ansonsten - wenn du doch mal wieder mehr Lust auf Racing mitm Moped hast - kann ich dir nur die Rennstrecke ans Herz legen, aber Achtung, Suchtgefahr :D

@Chris

Ja hi Chris! Cool, dass du auch hier bist und man einen "Bekannten" trifft :-))! Schöne Spielzeuge hast du da!

Chris kennt wieder mal jeden8-).................. ich habe noch ein Raptor 700 ist ein Quad, Motorrad habe ich keins mehr, und ja, hab Guten Ersatz gefunden:-))!

Auch cool! Ich hatte mal ein Polaris Predator 500. Ein schönes Spaßgerät.

Hey Sammy,

Eine Rennamazone die Wiesmannteile sucht! Das ist eine spektakuläre Kombination, wenn ich das so sagen darf!

Was suchst Du denn?

Gruß: Christof der sich auf 4 Rädern sicherer fühlt!

Vielleicht mal was zur Veranschaulichung? ;)

Dass Dich der Chris kennt, war ja klar. :-) Mopedracer kennt halt Mopedracer!

Aber wenn ich sehe, dass Du GSX-R-Cup fährst, stellt sich die Frage ob Du noch eine andere GSX-R-Renn-Amauone kennst - fährt allerdings jetzt nicht mehr dort. Vielleicht kennst Du ja die Martina Loch?

@CRothe

:)

Ich suche für einen MF5 GT Biturbo Karosserieteile oder jemanden, der diese gescheit reparieren kann. Habe zwar schon eine oder zwei gute Adressen, aber ganze (oder fast ganze) Teile wären natürlich super.

@F40org

Nein, leider kenne ich sie nicht, obwohl es nicht wirklich viele rennstreckenfahrende Mädels in Deutschland gibt. Gut, ich bin noch nicht allzu lange dabei. Fährt sie denn noch?

Hey Sammy,

Eine Rennamazone die Wiesmannteile sucht! Das ist eine spektakuläre Kombination, wenn ich das so sagen darf!

Was suchst Du denn?

Da Wiesmann pleite ist, sucht sie bestimmt alle Teile für einen Ersatzwagen! Dann hoffentlich mal was Schickes! ;-)

Und schnell wech... O:-)

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...