Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mercedes ML ?????

Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab im Internet bisschen rumgeklickt und dann bin ich aus dieses Bild gestoßen - jetzt bin ich am grübbeln welches Auto es sein könnte!!!!!!!

72%20proto%20Mercedes%20ML%2055%20AMG%2002.JPG

MFG Jordan :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist die neue M-Klasse.

Für den GST ist der Wagen zu klein geraten....bin mal gespannt wie der sich schlagen wird...den Tuareg wird der dann wohl wegpusten :D ..hoffe ich jedenfalls X-)

Geschrieben

Hab ich mir auch schon gedacht, mal gucken vielleicht finde ich noch paar bilder von dem.

@ Damien: geh mal auf die seite von dem bild www.passion-auto.com

MFG Jordan :wink:

Geschrieben

Hey danke für den Link :hug:

Aber wo ist mein Auto X-)X-)

Na sind ja ganz feine Exemplare dabei du :-))!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hey Damien ich habe doch auch bei dem S-Klasse thread mal ne URL gepostet,da war auch ne M-Klasse abgebildet.Is des auch gefaked ?

Geschrieben

@Jordan-L: Wir hatten schon einen Thread mit diesem Thema M-Klasse! :-o

Ich dich bitten demnächst mal besser zu gucken oder mal die Suchfunktion einzuscgalten und auch zu benutzen! :wink2:

Ist jedes mal das gleiche!!!! :-(((°

Danke!!!! :-))!

Geschrieben

@whoaaaa

Du meinst den hier stimmts:

2004_M_w164.jpg

Das Bild war mal in der AutoBild drin...ich blaube kaum, dass Mercedes solche Front-Leucten macht..gabs schon bessere Bilder in einer der letzten AutoBild....auf jeden Fall halt ein Computerbild.

28695.jpg

28679.jpg

Das ist wahrscheinlicher.

Geschrieben

Hier habe ich auch noch einen. Erst vorkurzem gefunden!

3573.jpg

Geschrieben

Es gibt aber schon wesentlich bessere Bilder von der M-Klasse. Dieses habe ich schon im Winter 2001/2002 gemacht. Seit diesem Winter fährt der Hobel auch schon mit den fertigen Front- und Heckleuchten durch die Gegend.

Geschrieben

Der neue ML sieht nciht schlecht aus auf jedenfall besser als der alte

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Jordan-L,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@GH-Pixx: Mit fertigen Front- und Heckleuchten? :-o

Zeigen!!!

Geschrieben

Da sich die Bilder derzeit noch im Verkauf befinden, darf ich sie hier noch nicht posten. Bitte um Verständnis.

Geschrieben

@ erlkönigjäger: sorry wusste nicht das es den thread gab, wusste das auch nicht mit der suchfunktion hab das noch garnicht gesehen - danke

@ Gh pixx - das glaub ich nicht das der wagen schon so rumfährt, der kommt doch erst ende 2004 raus, oder??? :wink::-))!

der wagen gefällt mir eigentlich auch recht gut, also der alte hat mir am anfang richtig gut gefallen dann hat sich herausgestellt das es ein sehr schlechtes auto ist. hoffe nicht das es genuso eine dumme innenausstattung hat wie der alte :bored:

MFG Jordan :wink2:

Geschrieben
28679.jpg

es sieht viel wie das alte ml aus, aber der 2005 hat wichtig Abwechslungen auf der design.

Geschrieben

Ich glaube, gh meint bloß, dass der Wagen jetzt mit den echten Scheinwerfern statt mit Wohnwageneinbauteilen rumfährt. Konnte man auf einige nFotos schon sehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Leuchten nicht geschwärzt oder verklebt sind...

Geschrieben

Ich dummblödel, klar! Ich habs doch gewusst!

31489.jpg

@GH-Pixx: Oder gibts bessere, wo man noch mehr sieht?

Geschrieben

Habe noch eins gefunden! War er bis jetzt dabei den du erlegt hast?

3EBA0CE4:000061FA:B7-large-for.JPG

• 9 Monate später...
Geschrieben

Bei uns fahren jede Menge ML's durch die Gegend. Selbst die AMG Kisten stehen ungetarnt rum . Soll ich mal Bilder machen ?

Geschrieben
Bei uns fahren jede Menge ML's durch die Gegend. Selbst die AMG Kisten stehen ungetarnt rum . Soll ich mal Bilder machen ?

Blos nicht. :wink:

Ja wir bitten doch darum. Wäre ein feiner Zug.

Geschrieben

@Mischakle: Du kannst ja fragen stellen... :-))!

Hier die XXL-Version: X-)

7791_image.jpg

Quelle des Bild´s: CarConnection.com

Geschrieben

sind des die Fotos von der Reportage,die am Mittwoch beei ZDF dran war :-o:wink2:

Geschrieben
sind des die Fotos von der Reportage,die am Mittwoch beei ZDF dran war :-o:wink2:

DA wäre ich mal mal nicht so sicher :???::???:

:wink2::wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...