Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weineck Cobra

gogo-home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe das video von einer weineck cobra auf meinem server liegen:

kann es nicht direkt verlinken aber man muss sich nicht anmelden sondern einfach linker mausklick reicht!

klapptt das nicht kurz firewall und oder norton internet security ausschalten!

das teil braucht den passenden referrer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wo steht das mit den 1000PS? :???:

Halte ich auch für ein Gerücht.

So eine Kleinigkeit wäre dem Vorstand von V.W. sicher aufgefallen. O:-)

P.S.

Auf der Homepage steht, daß die Cobra bis 9500U/min dreht! :-o

Ach, noch was

Zitat Homepage:

"Die stärkste Cobra wird es wohl noch in diesem Jahr geben. Es ist ein absoluter Spitzenhammer zu erwarten. Die genauen Werte, Fakten und Daten sind aber noch Betriebsgeheimnis. Auf alle Fälle gibt es eine Berichterstattung in den Medien. Also: Bitte noch abwarten und gespannt sein! "

Geschrieben

Ist schon eine wahsinns Karre. :-))!

Ich habe vor mehreren Jahren irgendwo mal ein Berichts gesehen.

Soviel ich mich mag erinnern kann man soviel Ps haben wie man möchte und die Vmax auch.Klar es gibt Physikalische Grenzen.Trotzdem der Kunde ist König .Das sind soviel ich weiss 2Brüder die das anbieten.

Einzige 2 Nachteile.

Mit einem 13Liter Motor nicht so wirtschaftlich. O:-)

Und man kann die karre nur kaufen falls eine Rennlizens vorhanden ist.Kann man verstehen bei diesen Eckdaten.Da bei 200Km/h noch die Räder schöne Striche malen können. :-))!

:wink2:

Geschrieben
Es gibt in Deutschland nur eine Strassenzulassung bis 1000PS [...]

Und was ist mit dem König Evolution mit 1000 PS der mal bei Autodromo stand?

Geschrieben

Und was ist mit dem König Evolution mit 1000 PS der mal bei Autodromo stand?

Die Koenig Evolution hatten bzw. haben doch eine Straßenzulassung. Kann es sein, dass mein geistiger Horizont die Frage nicht versteht? :-(((°

Geschrieben

Die Koenig Evolution hatten bzw. haben doch eine Straßenzulassung. Kann es sein, dass mein geistiger Horizont die Frage nicht versteht? :-(((°

Es wurde gesagt das es nur eine Straßenzulassung mit 1000 PS gibt.

Diese soll Weineck gebüren.

Aber der König hat auch 1000 PS und ein Straßenzulassung. Damit wollte

ich die vorher aufgestellte Behauptung relativieren.

Es sei den, dass der König nur mit 700 PS angegeben ist, denn man kann

ja den Ladedruck im Auto regeln, wenn ich mich nicht irre :???:

Geschrieben

Es wurde gesagt das es nur eine Straßenzulassung mit 1000 PS gibt.

Diese soll Weineck gebüren.

Aber der König hat auch 1000 PS und ein Straßenzulassung. Damit wollte

ich die vorher aufgestellte Behauptung relativieren.

Es sei den, dass der König nur mit 700 PS angegeben ist, denn man kann

ja den Ladedruck im Auto regeln, wenn ich mich nicht irre :???:

Oh, so kann man es natürlich auch interpretieren. Ich dachte, dass es halt für die Weineck momentan nur eine Zulassung gibt für 1.000 PS und die ist halt bei den Brüdern.

Ich hab selbst schon paar deutsche KFZ-Briefe gesehen in denen 1.000 und auch mehr PS eingetragen waren. Nicht nur Ferraris, auch US-Cars. Ein Camaro hatte auch so einen ähnlichen Motor wie die Weineck. Der hatte unvorstellbare - eingetragene - 1.200 PS.

Allerdings muss man sagen, dass diese Eintragungen schon paar Jahre her sind und vermutlich mit heutigen Abgas- und Geräuschvorschirften nicht den HAuch einer Chance hätten. THE GOOD OLD TIMES. :D

Geschrieben

Die Sendung auf die ich mich beziehe lief mal auf Kabel1 "Abenteuer Auto" vor 2-3 Jahren,dort sagte der Geschäftsführer das es so wäre,warum sollte es auch nicht so sein!! :wink:

MFG Sandro :wink2:

Geschrieben

genau diesen Bericht von Kabel1 habe ich bei mir als real-media-File aufm Rechner :D echt beeindruckend, wenn bei der Beschleunigung der schlüsselanhjänger waagerecht steht :-))! Leider hab ich keinen Plan, wie man das hier reinstellt, vielleicht kann das jemand für mich übernehmen?

MfG MT

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...