Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Knöpfe Mittelkonsole LP530

Chris911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde die beschreibung auf speedhnters ganz gelungen:

You can hop in armed with nothing more than common sense and basic reasoning skills and drive the thing....

Perched in the middle of the center console are three buttons, really the only three you need to know. From left to right they read “sport”, “A” and “corsa.” When you first start the car up it will be running under normal operating conditions, hit “sport” and things start to liven up a bit as the exhaust gets louder and the shifting more aggressive. “corsa” continues this theme further still while “A” replaces the cup holder.

:D
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

nützt ihm leider gar nichts, da er keine Corsa Taste hat :wink:

ich finde die beschreibung auf speedhnters ganz gelungen:

:D

Geschrieben

Chris, die A Taste und die rechte brauchst Du nicht! Wie Kai schon schrieb ist die rechte Taste die Pussytaste (Wintermode). Die linke Sporttaste ist ganz nett für Berganfahrten mit kurzem Anlauf, z.B. aus der Tiefgarage, sonst braucht man den auch nicht wirklich. Hände ans Lenkrad, Füße auf die Pedale und GO. :D

Geschrieben

Eine Taste zum aus der Tiefgarage zu fahren, was es nicht alles gibt.

Wobei wenn ich recht überlege - die hab ich auch, dann geht das Tor auf..... :wink:

Geschrieben

Na ja die S Taste wird dafür mißbraucht weil die Kupplung schneller einkuppelt und man nicht mit schleifender Kupplung hoch fahren muss. :wink:

Geschrieben

.... und die garagentür öffnet man mit den homlink tasten oberhalb der sonnenblende (ob das beim spyder auch dort ist ...?)

Geschrieben

Mac Gyver macht das mit einer Büroklammer

und

Bruce Willis fährt da durch! :-))!

So geht das Jungs!

Tasten, Home Link, tzetzetze....

Geschrieben

Mac Gyver würde heute gar nicht mehr in das Auto passen :D

Geschrieben

quatsch ! jedes standart sackmesser hat doch nen büchsenöffner !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chris911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sind beim Spyder mittig hinter den Sitzen, auf Schulterhöhe

.... und die garagentür öffnet man mit den homlink tasten oberhalb der sonnenblende (ob das beim spyder auch dort ist ...?)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...