Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das der neue Supersportwagen von AMG?


Bärlin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das denke ich auch! Vorallem wenn man die ziemlich aggressive Optik mit "lediglich" 585 PS ausstattet und sich diese Granate in der Realität längsdynamisch kaum von einem SL absetzen kann.

Aber er hat einige schöne Karosseriezüge!

Die ganzen hellen Striche im Kühlergrill rund um den Stern sind bestimmt alles Taglicht-LEDs. Endlich mal jemand, der es versteht, dem Audi LED-Lametta etwas Ordentliches entgegenzusetzen... Und am Heck, über und unter dem horizontalen, roten Rücklichtstreifen befinden sich nicht 1, nicht 2, nein, ganze 8 Auspuffendrohre - natürlich im typischen AMG-Bollermanier Design, nämlich rechteckig.

O:-)

Nachtrag:

Ich lese gerade, das mit den 8 Endrohren ist gar keine Phantasie von mir, das meinen die tatsächlich so... :-o:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...