Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung - Filmemacher


ChristopherFriedrichs

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und bin selbstständiger Filmemacher und Fotograf aus Hannover.

Ich habe mich auf Autos spezialisiert und bin immer auf der Suche nach neuen "Motiven" aus der Umgebung. Lasse mich gerne auf Shootings ein, noch viel lieber arbeite ich aber komplette Videos aus wo mir die Ästhetik des Autos und das Gefühl dahinter im Vordergrund steht.

Hier mal zum reinschauen, wäre super wenn sich der Eine oder Andere findet der Lust auf ein Projekt hat, daher suche ich aktiv und frage nach! Und dafür ist so ein Forum einfach Spitze.

Natürlich ist noch viel viel Luft nach oben was die Qualität angeht!

Aber die Filme werden von Mal zu Mal besser! :-))!

Best regards,

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo erst einmal. So Foto Knipser Stalker gibts hier ja mittlerweile mehr als genug(alteingesessene die schon vor der Flut da waren mal ausgenommen)

Erfrischend mal jemand hier zu haben der sich mit Videos befasst. Die beiden Videos sind ganz gut, von der Art gefällt mir das erste besser als das zweite, aber das ist ja bekanntlch Geschmackssache. Ob das Handwerklich jetzt gut ider nicht ist kann ich auch nicht beurteilen, ist mir aber auch egal denn so lange es jemandem gefällt ist alles super.

Stelle gerne mal ein paar Motive wenn du möchtest, aber nach Möglichkeit erst wieder im Frühling.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...