Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(Mit-)fahrt im Mercedes SLS AMG - der Ritt auf der Kanonenkugel!


EnzoF

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP´ler,

letzten Monat hatte ich das Glück, in einem Mercedes SLS AMG Roadster mitzufahren! Dieser Roadster ist mir gut 2 Wochen vorher schon auf einem Mercedes-Treffen aufgefallen. Dort zog es mich irgendwie immer wieder zu dem Auto hin - absolut fasziniert von der unkonventionellen Lackierung und den "leichten" Brabus Modifikationen, die Farbe des Interiors, die grandiosen Felgen, einfach alles war absolut stimmig. Wie ich finde, der schönste SLS Roadster den ich bisher gesehen habe. Ein Traumauto! Tagelang war ich am schwärmen vom dem SLS - meine Freundin konnte es schon nicht mehr hören :wink:

Wie der Zufall so will, 14 Tage später stehe ich auf dem Parkplatz der Tankstelle Döttinger Höhe und traue meinen Augen nicht! Da stand er, direkt neben einem Lamborghini, der grandiose SLS von dem ich immer noch so begeistert war! Sofort kam ich mit dem Fahrer, den ich ebenfalls sofort erkannte, ins Gespräch und teilte ihm meine Faszination von dem Auto mit. Ein äußerst sympathischer und lustiger Mensch, wir verstanden und aus anhieb und er bot an, meine Freundin und mich gleich mit auf eine kleine Tour zunehmen. Natürlich nicht zu dritt im SLS, meine Freundin durfte im Lamborghini Platz nehmen.

Was uns dann erwartete war einfach atemberaubend und für uns unvergesslich. Es folgte eine Ausfahrt rund um die Gegend des Nürburgrings und bei schönstem Wetter und offenem Verdeck durfte ich die brachiale Kraft des SLS am eigenen Leibe miterleben. Faszination pur! Das Auto hatte einen unglaublich dominanten Klang. Ein wahnisnniges (Mit-)fahrgefühl. Einzigstens Manko, das Aufwärmen der Reifen durch schnelle Links/Rechts Manöver war als Beifahrer doch leicht in der Magengegend zu spüren X-) Dennoch war ich überwältigt von der Klangkulisse und der gewaltigen Power dieses Autos. Die Faszination für das Auto war schon vorhanden, als ich die ersten Mercedes SLS selber gesehen habe - für immer verfestigt hat sie sich aber nach diesem traumhaften Erlebnis! Falls der Fahrer hier mitliest, möchte ich mich hier nochmal recht herzlich für dieses unvergesslich schöne Erlebnis bedanken! Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder.

Herzliche Grüße

EnzoF (Oliver)

post-91891-14435425313192_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...