Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu im R8 Forum


Audi Fan81

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle R8 Fahrer, Fans und Carpassion Mitglieder.

Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf die Seite von Carpassion gestoßen. Ich bin nun seit gut zwei Monaten stolzer Besitzer eines Audi R8 und bin völlig hin und weg wie grandios dieses Auto ist. :)

Ich wäre dankbar wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet auf was beim R8 so zu achten ist.

Grüße aus Schönebeck/Elbe

Brian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja also erstmal zu mir. Ich heiße Brian bin 32 und komme aus Schönebeck das ganz in der Nähe von Magdeburg liegt.

Bei meinem R8 habe ich mich für den V8 entschieden. Er ist Eisblau und hat Silber Sideblades. Bj 02/2008 und ich habe ihn mit ca 28000km Laufleistung erworben.

Ich bin jetzt schon 3500 km mit ihm unterwegs und einfach nur begeistert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...