Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Astra H

erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...vor allem weil Opel das Armaturenbrett nie abgedeckt hatte und dieser der einzige war der mit verchromten Opel-Blitz durch die Gegend rollte... 8)

Geschrieben

Ätsch, der Lehmann hat ihn aber mit AHK! Und einen mit schniekem Schachbrettmuster hat er auch! :D

Wie mir jetzt gerade auffällt, wird man später wohl mal die Front- mit den Heckleuchten mühelos tauschen können... Fast die selbe Form. Aber dann sollte man auch nur noch rückwärts fahren O:-)

Aber jetzt mal was sinnvolles:

car_portal_pic_9511.jpg

Man betrachte das Heck: KOMBI! Wenn ich mir die extrem hohen Verkehrszeichen betrachte und das Nummernschild im Hintergrund, muss ich auf Frankreich tippen. :???: Jedenfalls ist mir das für nen GEHEIMEN Prototyp ein bisschen zuviel Chrom im Grill und am Spiegel. Und dann die Radkappen... Immer diese Werbegags. Das scheint übrigens ein Popel-Amateur-Foto zu sein - ich find'S trotzdem geil! *Jaa! Flames! Auf ihn!!!* Aber AE kauft anscheinend eh alles...

Geschrieben

Der Caravan war auch am 8.4. am ring, ziemlich genau da, wo auch die bilder vom corsa facelift gemacht wurden. Leider eingezwängt von 2 Wohnwagen. Haben die Opel -Tester kein Geld für´ne anständige Unterkunft. ups das war böse, wollte ich ja gar net O:-)

Geschrieben

Frankreich ist leider nicht richtig. Denn die Pizzeria CAZBA im Hintergrund ist meine Lieblingspizzeria ín.....ach jetzt ist mir der Name entfallen, wie blöd :wink: .....jedenfalls liegt das in Schweden.

Und weil da gar kein Schnee mehr liegt muss es wohl Ende März entstanden sein. :-))!

Geschrieben

Der normale sieht hinten ein bisschen nach Mégane II aus, oder?

Geschrieben

Also mir gefällt der Wagen richtig gut....vorallem die Computerbilder vor paar Monaten sahen richtig scharf aus....sehen dem Erlkönig ja auch richtig ähnlich....also mir gefällt er bis jetzt vier besser als der Golf V...der ist absolut nicht mein Ding.

Geschrieben

Ein schwarz.weiss lackierter Erlkönig wurde auch schon abgelichtet!

295903_3461893529920381225_vl.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und das nicht abgedeckte Armaturenbrett! :-))!

03.T14.astra.02b.jpg

Geschrieben

Opel hat dazugelernt. Gefällt mir richtig gut. So ne Mischung aus VW, BMW und Opel. Ne gute Lösung für den Monitor haben sie gefunden. :-))!

Geschrieben

Hi Leute,

habe aus gut unterrichteten, werksnahen Kreisen erfahren, daß der neue Opel Astra(zumindest außen) genauso aussieht, wie die in Genf präsentierte Studie GTC Geneve...

CU,

Armin

P.S.: Hat jemand schon mal irgendwo den Golf V in einer halbwegs realistischen Version gesehen (keine Computerzeichnungen !)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...