Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testfahrt im Edo GT2-R

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow kann den anderen nur beipflichten ,wahnsinniger bericht ! hattest sicher viele 1er in deutschaufsätzen was ;-) wirklich perfekt gemacht , ich wünschte / wünsch ich komm auchmal in so nen wagen bzw. in so eine situation das ich auchmal zeigen kann das der icetea kann wenn er will O:-) vieleicht läd mich ja herr niese von techart mal auf ne gt street s fahrt ein *träum nurnoch* :wink2: 8) das würde wohl auch mein weltbild mehr als nur verändern !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ok. Anbei die versprochenen Bilder:

DCP_1200.jpg

DCP_1201.jpg

DCP_1207.jpg

P2220001.jpg

P2220005.jpg

P2220017.jpg

P2220029.jpg

P2220041.jpg

P2220046.jpg

P2220048.jpg

P2240001.jpg

P2240007.jpg

P2240009.jpg

P2240012.jpg

P2240016.jpg

P2240035.jpg

P2240043.jpg

Und noch ein schönes Alltagsauto, das innen sicherlich nicht ganz so laut ist.

P3150016.jpg

P3150024.jpg

P3150033.jpg

P3150035.jpg

Und dann noch ein paar andere Pics von Autos die da so rumstanden:

DCP_1202.jpg

DCP_1208.jpg

DCP_1209.jpg

Geschrieben

ja W :-o:-o:-o:-o W :-))! geile Bilder. oh man der is echt der hammer!!!!

Geschrieben

Geile Bilder...

.. unvorstellbar, dass dieses Monster Strassenzulassung hat :-o

@G-Star:

Schöner Bericht. Man merkt richtig wie sehr dich Autos faszinieren! Bist hier goldrichtig aufgehoben.

Ist dein A3 zufällig grün?

ciao

Geschrieben

Also schnell mag das Ding ja sein aber es sieht einfach aus wie der wahrgewordene feuchte Traum eines Mantafahrers.

Geschrieben

@PCP

.....bei den Bildern sind zwei GT3/R dabei, oder? Einer mit nem 'kleinen' Flügel , und einer mit dem 'ichbinfasteinflugzeug' Flügel !!!??

Geniale Bilder....., muss echt Laune gemacht haben!!

gruß

junior

Geschrieben

Der Edo GTR ist übrigens auf einer Cup-Karosse aufgebaut worden und hat z.B. andere Türen für STVZO bekommen. Schön auch, daß er innen nicht weiß geblieben ist.

Konnte mir das Ding schon im Oktober 2001 am Ring anschauen, als ein Vorbesitzer meines RS das breite Ding (sehr langsam) probefuhr.

Geschrieben

Erstmal ein lob für die tollen Berichte :-))!:hug:

eine kleine Frage habe ich aber noch:

Bei den bildern ist mir aufgefallen, dass der Auspuff, so scheint es zumindest, vier Auspuffrohre hat, aber ich glaube, dass das nur zwei Rohre sind, mit je einem "fake" rohr. ich meine damit das jeweils äußere.

ich erinnere mich da an einen bericht von getunten turbo's in der Auto Bild test tuning (9ff, techart, manthey und noch wer). und da sah das Endrohr ziemlich peinlich aus. Habe den Auspuff auch schon in echt gesehen. und so ein fake rohr :evil: gehört nicht unter einen porsche!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo,

schöner Bericht und schöne Bilder.

Aber der kommt ja die ganze zeit sicher am Boden an mit dem Spoiler.

wie haben die das durch den Tüv gebracht?

Geschrieben
.....bei den Bildern sind zwei GT3/R dabei, oder? Einer mit nem 'kleinen' Flügel , und einer mit dem 'ichbinfasteinflugzeug' Flügel !!!??

Ist mir auch aufgefallen!

Was ist dann der Unterschied zwischen dem GT3-R und dem GT2-R?

War der GT3-R immer der gleiche, einmal einfach mit einer anderen Motorhaube oder hatten sie tatsächlich zwei da?

P.S. Bericht-Rating: :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen!

Was ist dann der Unterschied zwischen dem GT3-R und dem GT2-R?

War der GT3-R immer der gleiche, einmal einfach mit einer anderen Motorhaube oder hatten sie tatsächlich zwei da?

P.S. Bericht-Rating: :-))!

is mir auch aufgefallen.

die unterschiede wären echt interessant zu wissen... :wink:

Geschrieben

Super Bericht ...als wär ich selbst mitgefahren !!!

PCP ist hier bei CP Anwärter zum Best of Autor O:-)

Gruß Robert

Geschrieben

Auf die Gefahr hin das ich falsch liege.

Er hieß GT3-R als der "normale" GT3 Motor drin war, und jetzt, mit dem anderen Treibsatz heißt er halt GT2-R.

So deute ich das.

Geschrieben

Einfach klasse, Eure Berichte! :-))!

Wäre auch gerne mal mitgefahren - bevorzugt aber auf einer Rennstrecke mit viel freiem Auslauf...

Geschrieben

Tolles Auto, toller Bericht ! Daumen hoch ! :-))! Nur der Heckflügel dürfte meiner Meinung nach etwas dezenter ausfallen, aber ansonsten nettes, strassentaugliches Rennfahrzeug.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...