Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mittelklassewagen von Lancia?

snivilist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich weiss nicht obs überhaupt jemanden interessiert und gehört hab ich auch nichts davon. Aber ich habe kürzlich (Osterwocheende) einen Laster voller Lancia Thesis (<- oder wie das ding heisst) gesehen und auf dem untersten hinteren Platz war irgendein Lancia Modell gut getarnt ebenfalls auf dem Laster. Konnte nur erkennen das es ein Lancia war ähnlich gross wie der Thesis aber ansonsten doch anderes Design hatte.

Hatte meine Digicam leider nicht gerade zur Hand.

Weiss da jemand mehr oder hat etwas gehört?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

oder ein lybra-nachfolger? wäre mir jedoch nicht bekannt, dass da was kommt. :-?

Geschrieben

Könnte evtl. das das Lybra Facelift gewesen sein. Wo hast du die Fuhre denn gesichtet?

Geschrieben

Lybra-Facelift sollte ursprünglich mal Ende diesen Jahres kommen, ob's dabei bleibt weiß ich nicht.

Auf welcher Autobahn in welcher richtung war'n das? Oder kommt das mit dem Lybra denn überhaupt größenmässig hin?

BMH

Geschrieben

Ich bin mir nicht total sicher, ob die Fotos nicht den Thesis zeigen! Aber sah der eventuell so aus den man da auf dem Transpoeter gesehen hat?

Prototype%20Lancia%20Thesis%20photo%2001.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo snivilist,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

behead.gif

Friedlicher???? :D

Ich mein das doch nicht so! kiss.gif

Geschrieben

so, also gesichtet hab ich das ding richtung norden kurz vom dem gotthard-tunnel.

also das ding sah definitv anders aus als auf dem pic ..., wie gesagt grösse kommt an den thesis hin aber viel mehr konnt ich auch nicht erkennen, war ja gut getarnt das ding und meine persönline premiere was erlkönige angeht :). aber ein coupe könnte es gewesen sein.

Geschrieben

Kam vielleicht vom Bergziegentest... Obwohl, auf nem Transporter... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...