Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F50!

Klaus85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mir heute eine autozeitschrift gekauft, und da war ein roter F50 drin zum Verkauf! 450.000 €, 5000 km, 1997 nj (? oder täusche ich mich)!

jedenfalls wollte ich euch die info nicht vorenthalten, der sah wirklich genial aus auf den Pics.

ciao :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Toll... :D:D:D

Hatten mal 98 einen für 580 Tfr im verkauf angeboten :???:

Geschrieben

könnte ja sein das einer hier einen f50 sucht, deshalb habe ich es gepostet!

Geschrieben
Toll... :D:D:D

Hatten mal 98 einen für 580 Tfr im verkauf angeboten :???:

:-o:-))! Losgeworden ? Selber gefahren ?

Geschrieben
:-o:-))! Losgeworden ? Selber gefahren ?

Nein... da gestanden 2 Monate... 1x kurz probegefahren und danach wider in den showroom gestellt, reicht schon... hatte riesen angst und war glücklich, dass die Kiste wieder im showroom stand...

STELL DIR VOR, ICH WAR GERADE 18 JAHRE ALT O:-)

Geschrieben
Nein... da gestanden 2 Monate... 1x kurz probegefahren und danach wider in den showroom gestellt, reicht schon... hatte riesen angst und war glücklich, dass die Kiste wieder im showroom stand...

Angsthase ! :wink:O:-) Mit dem geschrotteten F50 wärst du wahrscheinlich in jede Schweizer Zeitung gekommen...

Geschrieben

Das wär er wohl wirklich!! Aber mit 18 :-?

Da würd ich mir glaub ich auch in die Hose p*****n O:-)

Geschrieben

@ schmid hast du ein Bild von diesem F50 der ihr verkauftet?

greets

Geschrieben

@ Daniel Schmid

das ist bereits der 5. :-o Versuch dich darauf aufmerksam zu machen das ich dir eine priv. Nachricht geschickt habe!!!

zum Thema: 450.000 € ? der Normalpreis na und?

Harry

Geschrieben

Bild hab ich nicht...

Aso ja, vor 5 Jahren hatten wir keine Digi Cam... nur ein normaler Schnippser...

Kann ja scannen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klaus85,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Bild hab ich nicht...

Aso ja, vor 5 Jahren hatten wir keine Digi Cam... nur ein normaler Schnippser...

Kann ja scannen...

:-(((°:evil::-(((° MENSCH DANIEL!!! 6. Versuch. Wenns einen Grund gibt warum du nicht antwortest dann sag das bitte!!

Harry

PS: Hab dir vor ca 3 Wochen eine PN geschickt!!

Geschrieben
PS: Hab dir vor ca 3 Wochen eine PN geschickt!!

Weisst du... unnötig Ferrari fahren zu wollen geht net... da musst du dir nen anderen suchen...

Freunde die ich kenne und deren fahr-style... aber Leute einfach so, geht net...

Tut mir leid

Geschrieben

ich sehe das szenario vor mir... werde im Ferrari angehalten, nicht weil ich zu schnell war, sondern weil ich die polizei am strassenrand bei durchgetretener kupplung und einem herzlichen gaststoss wegpusten wollte und dann halten sie mich an... fahrausweis :-? leute, den habt ihr schon :D

Geschrieben

Linus...

Du kannst auch in Kolumbien ohne Billet fahren... zeigst denen deine ID Karte und sagst, dass das deine Linzenz für die Schweiz ist... Das hab ich schon hinter mir :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

@schmdi wo was kann auch nur dir in den sinn kommen.

ID zeigen. :-)

Aber scannst du das bild mal ein? oder kannst es mir zwar auch so zeigen.

Geschrieben

@Berro, kanns dir mal zeigen wenn du hier bist...

Geschrieben

@schmid, okay.

Aber der f50 ist schon ein wahnsinns auto. freue mich schon wieder auf dei Ferrari days im Tessin.

Weisst du schon das genaue datum wenn es stattfindet?

Geschrieben

beginnen nicht noch heute die Ferrari-Days in spa? hab das mal was gesehen 25. April - 27. April? ist ja nicht so weit :D gehmer schau'n X-)

Geschrieben

Weisst du... unnötig Ferrari fahren zu wollen geht net... da musst du dir nen anderen suchen...

Freunde die ich kenne und deren fahr-style... aber Leute einfach so, geht net...

Tut mir leid

Na wenigstens weiß ich jetzt bescheid. Ne kurze PN antwort hätt ja gereicht ohne dich zu nerven.

War ja auch nur zu 10 % ernstgemeint...

Harry

Geschrieben
War ja auch nur zu 10 % ernstgemeint...

Naja... wenn du mir fünfzig mal ne pn schickst ist es sicher nur 10 % ernst gemeint!!!

Geschrieben

ich denke nicht das jemand nen F50 hier sucht... aber wer weiss... aber sich in SOWAS mit 18schwingen zukönnen.... abnorm !!! ich könnte mir keinen schöneren traum vorstellen als in der city mit dem ding EINE runde zu drehen ... hast du den wagen eigentlich gekauft und dann verkauft ?

Geschrieben

achja und zum fahren, würd ich auchnet machen... höchstens ich kenn ihn und seinen fahrstiel... stimmt ich dir zu, aber man kann sich ja mal auf nen kaffee sehen und mal schauen ob mehr draus wird... ist wie wenn man ein date hatt mit ner rothaarigen schönheit,hehe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...