Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston DB9 oder Gran Cabrio


peter763

Empfohlene Beiträge

Hallo - ich hoffe ich nerve nicht, aber kann mir jemand zuverlässig sagen, ob der DB9 alltagstauglich ist - sicher im Forum der Astoner würde man das sagen, aber ich höre immer noch so viel Negatives über die Kiste.

Außerdem ist der Mythos Aston an mir vorbei gegangen aber der DB9 hat was in Sachen Design

Welcher der Beiden hat den weniger Wertverlust ?

DANKE EUCH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...