Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauch eure Meinung


Alfo

Empfohlene Beiträge

Bin grad eben auf ein Auto aufgefahren als ich rückwärts aus meiner Garage bin :( .Ich hab keinen Schaden aber seine Stosstange und die Linken Bremslichter sind verkratzt.Nun wollt ich wissen ob ich irgendwas unternehmen kann damit meine Versicherung nicht zahlen muss da er im Parkverbot stand. Er behauptete zwar das er erst sein 2 min da steht aber ich hab Zeugen die behaupten er stand da viel länger.Bitte nur hilfreichende Beiträge Posten. Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous1

Also auch wenn du Instinktiv rausgefahren bist (weil in dem Parkverbot eh keiner stehen sollte) bist du nich ganz unschuldig. Wenn der andre drauf besteht die Sachbeschädigung von dir zu verlangen wirst du zahlen müssen.Und solche typen werden ganz sicher Geld verlangen wollen(ok das hängt auch von dem wagen ab in dem du reingefahren bist) da kannste es wirklich nur noch persönlich besprechen und die versicherung aus dem spiel lassen. Was würdest du an seiner stelle machen ??? ich denke du würdest auch die beschädigung beheben lassen wollen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...