Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist denn mit diesen Anzeigen?

ReTh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es letztes Wochenende einige günstige Angebote gab, die aber einen Tag später alle weg waren, gibt es jetzt wieder günstige Ferraris aus dem Osten: bei MZ Automobile in Frankfurt/O z.B. Ferrari 458 Italia für 63T€. Den hol ich mir gleich morgen. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe ich gestern auch gesehen. Sind mehrere Autos des Händlers drin. So ein Blödsinn. Fast egal welche Modell man eingibt, an oberster Stelle steht immer ein Schnäppchen...

Testarossa für 18Tsd ;o) Und dann ist es noch nichtmal einer, sondern ein 512 TR :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-testarossa-m%C3%BCnchen/185478254.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=36&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

• 10 Monate später...
Geschrieben

Zugreifen. Es gibt massenweisen Ferrari 206 bei Austoscout24.de

Da gab es wohl mal wieder einen Einbruch bei Autoscout24.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...