Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
EnzoF

Ferrari-Fan mit Mercedes stellt sich vor....

Empfohlene Beiträge

EnzoF
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebes CP-Forum,

hier auch eine kleine Vorstellung meinerseits...

Mein Name ist Oliver, bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster (NRW).

Um es gleich vorweg zu sagen - meine große Leidenschaft gilt der Marke "FERRARI".

Die Marke Ferrari fasziniert mich schon seit über zwei Jahrzehnten. Die Geschichte "Ferraris" ist meiner Meinung nach eine der spannensten in der europäischen Automobilbranche, gekrönt von Rennerfolgen ab der ersten Stunde bis hin zu einer enormen Produktvielfalt exklusiver Sportwagen bis zum heutigen Tage. Das Fahrvergnügen einen Ferrari F355 Spider zu bewegen, durfte ich selber einmal für ca. 1 Stunde auf der Landstraße und Autobahn erleben. Einen Mondial 3.2 durfte ich ebenfalls für kurze Zeit bewegen.

Bisher sammle ich Ferrari-Modellautos in den Maßstäben 1:18 und 1:12. Ziel ist es natürlich einen echten Ferrari mein Eigen zu nennen.

Ich hoffe hier im Forum einige Ferrari-Liebhaber kennenzulernen und so vielleicht der Marke etwas näher zu kommen.

Aktuell fahre ich ein Mercedes CLK Coupe (Typ 208).

Viele Grüße

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Hallo,

herzlich wilkommen hier. 1 Stunde 355 Spider und aus der Nähe von Münster, dann kennen wir uns vielleicht.

Gruß Dominik

EnzoF
Geschrieben

Hallo Dominik,

Hmm....so ein Zufall. Mir ist gestern der F355 aus deinem Fuhrpark schon aufgefallen und ich sagte zu meiner Freundin "das könnte doch der 355er sein, den ich damals fahren durfte".

Es ist schon einige Jahre her und war damals in Rheine, bei einer Geschäftseröffnung. Die Fahrt ging dann bis nach Ibbenbüren und zurück.

Gruß

Olli

JoeFerrari
Geschrieben

Bisher sammle ich Ferrari-Modellautos in den Maßstäben 1:18 und 1:12. Ziel ist es natürlich einen echten Ferrari mein Eigen zu nennen.

...

Aktuell fahre ich ein Mercedes CLK Coupe (Typ 208).

Viele Grüße

Oliver

Herzlich willkommen und Gruß ins Münsterland.

Bist Du dann zufällig auch bei modelcarforum.de dabei?

Bei mir hats auch nur zu 3,2l Hubraum gereicht (Audi TT) bzw. ganz alternativ zu einem Teilzeitstromer, der aber vermutlich auch jeden älteren Ferrari auf 0-80 stehen lässt ;-)

EnzoF
Geschrieben

Hallo Joe,

ja, ich bin auch im MCF. Meinen "Pferdestall" kennst du dort ;o)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×