Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
456GT

C 32 und Chiptuning-wer hat Erfahrung?

Empfohlene Beiträge

456GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Müsste doch echt etwas bringen! Wer macht da eine gute Arbeit zum guten Preis? Wie verändert sich Vmax & Drehm.? :eek:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bikerfreak
Geschrieben

Hallo,

Chiptuning ist so eine Sache,es gibt viele Anbieter,doch wer ist gut?... Ich selbst bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen guten Tuner. Viele sind zu teuer, und bei den anderen fehlt der Power.Seit gestern glaube ich den richtigen gefunden zu haben,die Firma heist WKR-TUNING er macht viele Audi´s und die gehen Supergut.Allerdings macht er auch andere Marken wie z.b. Mercedes.Ich selbst habe einen SLK und möchte mehr Dampf,er hat mir verschiedene Versionen angeboten, klingt echt gut.Werde mal die Sache antesten.

WKR-TUNING in Abenberg Mittelfranken,am besten mit Herrn Kaiser selbst sprechen, hat jede menge Fachwissen, und macht auch für andere Gute Firmen die Chip´s.

Viel Spass mit Deinen Flitzer,Gruss Bikerfreak. :smile:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...