Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang F 430 / Vorstellung


Justice1970

Empfohlene Beiträge

Bis zum Begrenzer dreht er!

Bin ich zu intolerant, wenn ich für soviel Geld

Ein funktionierendes Auto haben möchte ????

Lieber Robert,

ja, das ist intolerant. Fehlerlose Funktion ist keine durch den Kaufpreis beeinflusste Eigenschaft. Ein Daccia für 10TEUR funktioniert fehlerfrei, ein Porsche 917 für 7-8 Millionen EUR sicher nicht, sogar ein möglicher Motorschaden am ersten Tag hätte keinerlei Einfluss auf den gezahlten Kaufpreis dieses nicht perfekten Modells der von Dir favorisierten Marke...:-)

Und als gutgemeinter Tip: Mit Sätzen wie "..soviel Geld für diese Qualität..." outest Du Dich in italophilen Autofahrerkreisen als Porschefahrer, der sich erst in -sagen wir mal- mittleren Jahren seinen ersten Ferrari gekauft hat....

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen 430er, ich beneide Dich um Dein nicht perfektes Auto.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt läuft er ja wieder, alles wieder gut :)

42 ist doch ein gutes Altet für den ersten Ferrari ?

Da entwickel ich mich also zur zwiegespaltenen Persönlichkeit,

Porsche und Ferrari !? Bin gespannt, was mein Therapeut sagt :)

So, nachdem sich das mit dem Teppich aufgeklärt hat, hier ein paar erste Impressionen des 430.

Habe wirklich viel Spass an dem Gefährt, Wetter hat auch mitgespielt, also alles entspannt :-)

2vcet5u.jpg

vg1z07.jpg

2dgrtat.jpg

2nqzdhv.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...