Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen Velden 2013

gepa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

War doch ein schönes Treffen, sicher nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für die Bilder von meinem De Tomaso Pantera , Gerhard! Weil einer geschrieben hat es war zu laut, mein Pantera ist relativ laut, aber ist original so.

Grüße Roman

Geschrieben

Was für ein Geräusch, der kann nicht zu laut sein dein Pantera! :-))!

Das so schön, das gehört schon so!

Sehr schönes Auto, schau mich auch immer wieder um einen um. Der gehört einfach wieder in unseren Stall.

Geschrieben
War doch ein schönes Treffen, sicher nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für die Bilder von meinem De Tomaso Pantera , Gerhard! Weil einer geschrieben hat es war zu laut, mein Pantera ist relativ laut, aber ist original so.

Grüße Roman

Grüezi Roman

Das wäre ja für 2014 noch ein Anlass für ein Treffen vom De Tomaso Club-Schweiz! 8-)

Ich werde da mal intern die Werbetrommel schlagen... :wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich kann nur sagen, das ich seit 5 Jahren jährlich in Velden bin und mich immer wieder darauf freue. Es ist meiner Meinung nach das beste Treffen überhaupt. Dort fahren den ganzen Tag über die Boliden herum und zeigen was sie unter der Haube haben. Bei den meisten anderen(langweiligen) Treffen, stehen die Autos auf einem Platz und wenn die Veranstaltung zu Ende ist, dann fahren wieder alle brav heim.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...