Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felge MQP total zerkratzt

MQP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab meine rechte Vorderfelge in einem Parkhaus total geschrammt. Da passt man so höllisch auf sein Auto auf, daß ja kein Kratzer in den Lack kommt, macht nur Hand- oder Textilwäsche (die mit den Lappen) und dann sowas :-(((°:-(((°:-(((° Könnte echt heulen.

Könnt ihr mir sagen, wieso die die Ausfahrten in den Parkhäusern immer so eng gestalten und dann noch Bordsteine da hinmauern, für die man ne Kletterausrüstung braucht????????

Und reparieren kann man die Felge wohl auch nicht mehr, weil die so ne teure Chromeloxierung hat, also Neukauf..... :-(((°:evil::-))!

Weiß einer, was so ne Felge (Z3 M Coupé, vorne rechts) kostet, hat jemand Zugriff auf den Teilecomposter bei BMW?

Wäre euch echt dankbar für Tips, vielleicht weiß ja jemand, ob die doch noch reparabel ist.

Gruß MQP

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@MillM3

das ging aber schnell! :-))!

da kann man mal wieder sehen, daß man keinen Lada mit Stahlfelgen fährt...oh je, werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Man findet im Netz zwar ab und an Angebote von Z3M-Felgen, aber man weiß nicht, wie deren Zustand ist (unwucht etc.).

Gruß

MQP

• 2 Monate später...
Geschrieben

@millm3

@all

weiß jemand, ob die Felge fürn Z3 M seit Anfang an in diesem Chromschadow-Design war oder obs die auch mal in normalem Hochglanz gab? Hat jemand vielleicht auch die (richtige) Teilenummer parat?

Gruß

MQP

Geschrieben
@millm3

weiß jemand, ob die Felge fürn Z3 M seit Anfang an in diesem Chromschadow-Design war oder obs die auch mal in normalem Hochglanz gab?

Chromshadow kam AFAIK mit den 325PS-Motoren. Davor waren die Felgen einfach silberfarben. ;)

Geschrieben
@kabe

meinst du, das ist Chromschadow oder normal...?

Sieht für mich "normal" aus, jedoch wie immer ohne Gewähr. ;)

Geschrieben

mist, wenn ich das doch nur wüsste...

die Auktion läuft morgen aus und ich denke mal, das könnte ein Schnäppchen werden!

Gruß

MQP

Geschrieben

Also meiner Meinung nach sind die Felgen beider Modelle (321 und 325PS) absolut identisch, da gibt es keine andere Farbe.

Es ist auch nicht Chrom-Shadow wie beim M3 sondern eher helles silber.

Aber vielleicht weiß das einer sicher.

Ein Kunde von mir hat beide M Coupes gehabt bzw. hat noch eins, und die Felgen sind immer die gleichen, so von der Optik her.

Aber schwören würde ichs jetzt auch nicht.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...