Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3E30 Club München

DANNYM3/M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hi

da steht nichts darüber, warum da immer M3/M5 steht, es ist ja nur ein M3 zu sehen. hat dein M3 einen M5-Motor? klär mich doch bitte mal auf :???::wink:

übrigens, willste nicht carpassion auf deiner seite verlinken?

:wink2:

Geschrieben

moin,

ich kann mich doch nennen wie ich will :???:

würde Danny_BBS besser klingen :-?

MK300_04.jpeg

:D

Geschrieben

Hallo zusammen,

für alle M Fahrer und speziell M3E30 Fahrer aus Großraum München:

also der Termin steht fest:

am 26 April, ab 13:00 auf dem Parkplatz des Gasthofes Kreitmair, an der 471, zwischen Haar und Putzbrunn;

wer aus der Stadt kommt, fährt einfach die Wasserburgerlandstraße stadtauswärts und kurz vor der A99 rechts auf die 471...

dann noch etwas 300m und auf der rechter Seite...

auf der Wiese links wurden schon Bilder für die Zeitschrift Tuning gemacht;

wer über die Autobahn A99 fährt, nimmt die Ausfahrt Haar(zwischen Ottobrunn und München Ost) und dann stadteinwärts, an der ersten Kreuzung links auf die 471.

es haben schon einige M3E30 zugesagt, sollte sich ein M5E28 oder E34, oder ein M635Csi dazugesellen, wird der gerne willkomen sein:-)))

Gruß

Danny

PS: bitte kurz per mail bescheid sagen, wer noch alles hinfahren möchte, wegen Reservierung im Biergarten!

>Vorhersage Freitag/Samstag

>Temperatur: 20'C/21'C

>Windstärke: 13/9Km/h

>Niederschlagmenge: 0!/=-1mm!

>Niederschlagwahrscheinlichkeit: 3%/9%

>also sollte es trocken bleiben;)

>:D

>>hallo zusammen,

>>wir planen für den 26 April ein M3 Mini-Treffen in der Nähe von München;)

>>könnte in etwa so ausschauen:

>>Treffen, etwas Landstraße fahren, ein Biergarten mit einem guten Parkplatz ansteuern, ein paar Bilder schießen und etwas über Gott und die Welt philosophieren...

>>bitte an webmaster@m3e30.com schreiben

>>:D

>>see ya

Geschrieben

nee, schön gemütlich über Mercedes und AMG lästern O:-)

wenn die schon bei 250 abriegeln :bored:

jvn71.jpg

jvn72.jpg

jvn73.jpg

:D

Geschrieben

LOL toll :bored:

Auf ne Kindergartenunterhaltung hab ich jetzt nun wirklich keine Lust :bored: Sind doch hier nicht beim Stammtisch :puke:

Geschrieben

hehehe :???:

Heute mal wieder gelacht :bored:

Also mein Junge...auf beschissen vond er Seite angemacht werden habe ich hier keine Lust um es mal gleich hier klar zu stellen...wen du paar Deppen zum Zeitvertreib suchst, bist du auf dieser Seite falsch um es hier mal klarzustellen. Hier macht sich niemand übr den anderen lustig, sondern hier wird sachlich nüchtern dieskutiert ohne den anderen in irgendeiner Form zu beleidigen..diese Tatsache scheint ziemlich an deinen Gehirn vorbeigegangen zu sein....deswegen mache ich dich hier mal darauf aufmerksam...das letzte was wir hier gebracuehen können, sind Stammtischprolls, die mit irgendwelchen Abwertenden Bemerkungen hier die Aufmekrsamkeit auf sich ziehen wollen. Ich antworte bewusst nicht auf deine Beiträge von oben, weil ich das hohe Niveau dieses Forums nicht runterzeihen möchte, in dem ich auf Beiiträge dieser Art auf dem selben Niveau antworte. Also entweder du unterlässt einfach deine unpassenden Bemerkungen oder du lässt das ganze hier gleich ganz bleiben, Freunde wirst du dadruch hier jedenfalls nicht finden.

Ich hoffe, du findest wieder den richtigen Weg und verlässt die Gedankenautobahn nicht gleich bei der nächsten Ausfahrt.

Wenn du hier sachlich und wie ein normaler Mensch Beiträge schreibst, uns deine Erfahung mit deinem Wagen usw näher bringst, bist du hier mehr als herzlichst willkommen. :hug:

Geschrieben

hey, DannyM3/M5 mach mal halblang hier. Wir sind nicht hier um Kleinkriege mit Mercedes- oder Audifahrern auszutragen. Dafür gibt's andere Foren.

Nix für ungut.. :wink2:

Geschrieben

Zu einem Streit gehören immer zwei - also lasst das bitte.

Aber eine schöne Website hast du. :-))! Der M3 E30 ist nachwievor genial.

Mathias4.jpg

Das Nummernschild ist ja nur noch geil, passt perfekt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DANNYM3/M5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Martin: Danke, die Homepage ist noch im Aufbau und auch der Club wird immer größer und besser...aber immer nach dem Motto:

-Qualität vor Quantität-

zu carpassion.com bin ich durch einen Bekannten aus der Schweiz dazu gekommen, der auch die Kombination BMW/TVR besitzt 8)

aber jeder fängt mal an...

style_daniel_m3_5.gif

Gruß

Danny

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi horn,

na ja , TVR ist ein Thema für sich :wink:

Vollausstattung und trotzdem nur 1050 Kg, Beschleunigung auf Porsche Biturbo Niveau, obwohl nur 320 PS (also 100PS weniger :-(((° ), selten und begehrt wie ein Lamborghini und nur M3 Preis :???:

:D:D:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

@DannyM3/M5:

Hab mir grad Deine Webseite angeschaut, Gratulation! Gefällt mir ziemlich gut.

Nette Photos von noch netteren Autos.

Das beste fand ich ja, ist das Kennzeichen: "M-M3"!

bye

Geschrieben

O:-) Osterfeiertage=Waschtage :D

http://www.m3e30.com

attachment.php?s=&postid=140318

http://www.m3e30.com

end geil, du wäscht dein auto in dem ort wo ich wohne.

kommst du da öfter vorbei?

der e30m3 ist mein traum und ich werde mir in ein paar jahren einen kaufen und würd gern erfahrung sammeln bzw. austauschen.

cu

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...