Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Niederbayer mit einem bayerischen Roadster stellt sich vor!


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Sportwagenfans!

Mein Name ist Andy, gebürtiger Niederbayer, arbeite und lebe in München und hab mir im Februar diesen Jahres einen langen Wunsch erfüllt. Habe stets neben dem Studium gearbeitet und dachte mir jetzt: Man(n) lebt nur einmal. Somit habe ich den ganzen Winter Auto-Anzeigen gelesen, viel Mist angeschaut und am Ende des Tages meinen Traumwagen gefunden! Einen BMW Z4 mit dem Sahne-3L Motor!

Das Auto ist aus erster Hand, der Pflegezustand ist technisch wie optisch perfekt gewesen, die Ausstattung super:

Fahrdynamik Control

Sport-Lederlenkrad Airbag

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Nebelscheinwerfer

Bordcomputer

Aussenspiegel Anklappfunktion

Chrome Line Interieur

Wärmeschutzglas grün

Hardtop-Vorbereitung

Windschutz

Verdeck dunkel-grau

Verdeck EM vollautomatisch

Scheinwerferreinigungsanlage

Park Distance Control (PDC)

Xenon-Licht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Radio BMW Navigation CD

Navigationssystem Professional

Alufelgen Sternspeichen 108 mehrteilig

Trotzdem habe ich noch Geld in die Hand genommen und nachfolgendes nachrüsten lassen:

BMW LED Innenlichtpaket

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung

BMW M Short Shift Lederschaltknauf

Bastuck Komplettauspuffanlage Edelstahl

Pirelli P Zero 235/255 18 Zoll

BMW Navigationsradio BMW X3 schwarz

BMW Frischluftgrill Mitte schwarz mit Chromregler

BMW Getränkehalter ausfahrbar

Komplette Hifi-Anlage 450 Watt RMS mit High/Low Adapter für Navi Professional

DVD Player

BMW M Ventilkappen

Bilder liefer ich nach, erstmal eins, wo ich abgeholt habe und er vor meiner TG stand.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt, bin öfters in Bad Birnbach, da meine Mutter dort ein Geschäft hat. Hab dahingehend schon mit Fred gesprochen.

[ATTACH=CONFIG]62121[/ATTACH]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Leider öffnet sich der Anhang so nicht...

Sorry, hier:

Die ersten vier Bilder sind von unserer kleinen April Scouting Tour im Salzburger Land. Auf Bild 3 ist er der ganz rechte und auf Bild 4 der mittlere Sterlinggraue. Die letzten beiden sind aus Februar, als ich ihn abgeholt habe.

post-89715-14435416393838_thumb.jpg

post-89715-14435416380662_thumb.jpg

post-89715-14435416383302_thumb.jpg

post-89715-14435416385613_thumb.jpg

post-89715-14435416388773_thumb.jpg

post-89715-1443541639221_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...