Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi aus Österreich


Empfohlene Beiträge

Hi @ll

Bin der Chris und komme aus Österreich. Wollt auch hier mal kurz Hallo sagen! *macht man ja so, wenn man wo reingeht!* :wink:

Bin über eine Bilderstrecke vom Porschetreffen vom 1. Mai auf das Forum hier gestoßen. :-))!

Meine Leidenschaft gilt natürlich meinem alter M3. Der wurde letzten Monat 19 Jahre alt. In der heutigen Zeit zwar eher untermotorisiert, jedoch ist er für mich trotzdem noch ein "Sportwagen".

Andere Hobbys sind Fischen, Autopflege, Familie.... (aber nicht in der Reihenfolge!) :D

Foto von der Emma ist anbei.

Grüße

Chris

post-91451-14435415087212_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum! :)

Wunderschöne Farbe auf Deinem M3! Ich hatte das Avusblau mal auf meinem Alfa GTV6, traumhaft!

Viel Spass und Information hier!

Gruss

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...