Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Podiumsdiskussion zum Nürburgring 25. April


octan

Empfohlene Beiträge

Am 25. April um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) läd der SWR 4 in der Graf-Ulrich-Halle in Nürburg zu einer Podiumsdiskussion ein.

Bitte bitte streicht all eure bisherigen Pläne und fahrt dort hin. Soviele Menschen wie möglich müssen dort erscheinen. Nur so kann noch was erreicht werden.

http://www.wochenspiegellive.de/ahr/staedte-gemeinden/adenau/nuerburg/nachrichtendetails/obj/2013/04/22/klartext-zum-nuerburgring/

Hier noch der Link zur Veranstaltung:

http://www.swr.de/swr4/rp/veranstaltungen/-/id=263378/nid=263378/did=11303232/2wdkjb/index.html

Danke :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

für Leute wie mich, denen das alles sehr am Herzen liegt aber unter der Woche nicht eben 1500km dafür an Zeit aufwenden können. Gibbet das auch live mitzuverfolgen? :confused:

Jungs, alle die da hinfahren, rockt das Ding, macht die Platt das ihnen hören und sehen vergeht. Die müssen schwitzen und vor allem wissen dass es zu viele NoS-Fans gibt die sie enttäuschen würden, sofern da eine Fehlentscheidung getroffen wird.

Alternativvorschlag: Deutschlang kauft Griechenland und baut die Strecke dort nach......

Dann müsste Griechenland nicht mehr so viel zurücküberweisen an euch Deutsche :-))!

LG aus Österreich, ich drück euch allen die Daumen!

Ich werde auch hinfahren.

Ich möchte hier auch an die Sportwagenfahrer apellieren, die vielleicht nicht so motorsportaffin sind. Wenn es Euch möglich ist, fahrt hin und zeigt Flagge. Sonst gibt es möglicherweise in Zukunft ein interessantes Ziel weniger für die Sonntagsausfahrt.

Und für die, die etwas mit Motorsport am Hut haben, sollte es ein Pflichttermin sein.

Zugegeben, keiner weiß, ob wir damit etwas erreichen. Aber zu Hause bleiben erreicht definitiv nichts.

Nur noch eine Person die erscheinen will? Was ist los? Das kann doch nicht sein.

@Lows ja es gibt einen livestream aber ich will es nicht posten weil dann jeder denkt es reicht man Zuhause sitzt und zuschaut.

Bitte jeder der irgendwie es einrichten kann muss morgen in Nürburg sein.

Sorry aber es ist die letzte Chance etwas zu tun... wenn es wirklich zum Verkauf kommt haben wir alle aufeinmal sehr viel Zeit...

und ich finde es schade das die Beteiligung hier so gering ist..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo octan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...