Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Klappenauspuff - wie Klappen steuern?


Gast CF430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin absolut neu hier und habe ein kleines Problem. Im Moment habe ich einen 360 Spider und mir gerade eine F430 Spider gekauft. Beim 360 waren die Klappen immer offen (Unterdruckschläuche abgeklemmt) der war aber auch nicht so laut wie der neue. Jetzt ist ein Capristo Sportauspuff rein gekommen mit Fernbedienung. Habe ich kurz davor gekauft bevor ich mich entschlossen habe den 430 zu kaufen. Naja persönliches Pech. Wenn ich den 360 verkauft habe wird sich der neue Besitzer daran erfreuen :-))))) So nun aber mein kleines Problem. Kann mir jemand sagen wie ich die Klappen manuell auf und zu machen kann. Ich fahre natürlich viel lieber mit offenen Klappen (ich weiß das ist nicht jedermann sein ding) wenn ich aber ins traute Heim fahre wäre es mir lieber wenn das Teil etwas leiser wäre. Die normale Steuerung taugt mir aber auch nicht. Wäre echt super wenn ich hier die Lösung finden würde. Ich weiß die Frage wurde nicht das erstemal gestellt, leider helfen mir die alten Antworten nicht so richtig weiter weil mir da dann doch die ein oder andere konkrete Info fehlt. Sorry das ich mit der gleichen Frage deswegen nochmal kommen muss.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...