Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ist das der 7er facelift?

Mihai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das heck ist mir zu rund und die rücklichter schauen auch irgendwie seltsam aus

Geschrieben

Das ist definitiv ein Fake....auf de 2. Bild ist nix von den "neuen" Heck zu sehen....alles per PC gemacht....also nicht ernst nehmen...da ist das jetzige Heck ja schöner....

Also kein Grund zur Sorge :wink::wink2:

EDIT:

Ausserdem geht die Spiegeleung, die auf dem Kofferraumdeckel oben zu sehen ist auf der Heckseite nicht mehr weiter :wink:

400_3066316632396139.jpg

Geschrieben

Das Heck sieht ja fast so aus wie beim aktuellen Audi A6 - nur schlechter interpretiert.

LG, Wolfy

Geschrieben

@Chrisio: Bei dir sieht man immer nur eins von beiden Fotos....stelle ich sie mal beide rein....das eine ist ja weiter oben zu sehen.,..hier das andere Bild:

400_3033303039626265.jpg

Also wie schon gesagt...alles FAKE

Geschrieben

für meinen geschmack ist der 7er so wie er jetzt aussieht leider überhaupt nicht zu retten. das heck oben sieht zwar ein bisschen besser aus... aber als schön würde ich es auch nicht bezeichnen.

Geschrieben

Das Bild von hinten ist ein Fake, das schon VOR der Präsentation des 7ers von Erlkönigen gemacht wurde. Soll also definitiv nicht das Facelift sein. Ich glaube sowieso nicht, dass das Heck so stark geändert wird. Mir gefällt es so nämlich ziemlich gut!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mihai,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ist dem neuen 5er angeglichen....hmm....sieht besser aus als es jetzt ist...aber das muss man sich erstmal in real vorstellen...die größe der leuchten könnte dann wiederrum stören und das gesamtbild kaputt machen...weiß nicht...irgendwie schaut das immer so komisch aus :???:

Geschrieben
das heck oben sieht zwar ein bisschen besser aus... aber als schön würde ich es auch nicht bezeichnen.

nein, alles nur bitte KEIN a6-heck!!! da wird es einem ja übel! :puke:

Geschrieben

nein, alles nur bitte KEIN a6-heck!!! da wird es einem ja übel! :puke:

Da kommt deine Liebe zum A6 so richtig zur Geltung was O:-)X-)

Geschrieben
Da kommt deine Liebe zum A6 so richtig zur Geltung was O:-)X-)

genau! inkl. schlaflose nächte und schweissausbrüche... :wink:O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...