Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT vs BMW e46 M3 -- Bentley keine Leistung ?

Rosso360Spider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr wisst schon, daß Herbie alle besiegt hat?

Ich würde meinen Käfer natürlich zur Verfügung stellen - schlage vor, wir treffen uns zum Lunch im Jahreszeiten-Grill, starten nach dem Essen und fahren nach Sylt, zum Abendessen im Seepferdchen.

Wer zuerst dort ist, muß zahlen... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
schlage vor, wir treffen uns zum Lunch im Jahreszeiten-Grill, starten nach dem Essen und fahren nach Sylt, zum Abendessen im Seepferdchen.

Ey der Hugo macht mal wieder einen auf elitären Schnösel.

Un' mit sein' Käfa issa ja nüscht mal Opfa, da isser eher so ne Art Leitplanke.

:P:wink2::D:D:D:wink:

Geschrieben

Der Bentley bringt wohl den Schilderungen zur Folge wirklich nicht seine Leistung. Mein Tipp: Gegen einen ferrari California auf der Autobahn antreten. Wenn er diesen nicht hinter sich lässt, Kaufvertrag wandeln :wink:

Geschrieben

Moin!

Die von Dir verwendete Anrede "Moin" klingt schon mal gut. Wenn Du aus dem hohen Norden kommst und Dir der Hamburger Raum nicht zu weit entfernt ist, können wir bei demnächst hoffentlich schönem Wetter mal meinen M5 E 60, der ja bekanntlich schwächer ist als der F10, vor deinen Z4M setzen, natürlich streng wissenschaftlich. Bestimmt finden wir danach auch noch eine Gaststätte, in der wir im Anschluss an unseren Feldversuch einen kurzen Bericht für Carpassion verfassen können. Ein herrlicher Thread ist das hier, total bescheuert, so macht das Spaß.:D

Mit wissenschaftlichen Grüßen

Need 4 Speed

Natürlich Hamburger! Um genauer zu sein, komm ich aus Seevetal! Stephan und ich planen sowieso aktuell ein Season Opening zu veranstalten, welches wir evtl. wenn interesse besteht mit Kartfahren in Bispingen verbinden wollten... Je nach dem wie die Resonanz ist 8-) Da könnte man das ganze ja zusammen bringen. Nach Bispingen raus sind ja einige Teilstücke noch frei :D

Wenn isderaimperator dann mit seinem Bentley dabei ist, haben wir ja schon fast die Ausgangsproblematik unter den strengen Carpassion.com-Auflagen nachgestellt! Und Gaststätten hat er ja auch zwei in Hamburg, da finden wir dann was passendes :-))!

Grüße Christian

Geschrieben

Spätestens beim Kart fahren wäre ich aufgrund von Gewichtsvorteilen wirklich Erster. 8-)

Falls aus dem Jux Ernst werden sollte und ein M5 / M3 / Z4M / Bentley - Nachmittag machbar ist, würde ich schauen, dass ich dabei sein kann. :)

Gruß

Eno.

Geschrieben

soso...dann auf zu mir und ihr könnt das auf der Bahn ausfahren (in 5 Kilo Steps können wir auflasten):wink:

Geschrieben

Alternativer Termin wenns etwas kurzfristiger sein darf wäre am 14.04 Cars & Coffee Hamburg ;)

Grüße Christian

Geschrieben

Am 14.04. kann ich leider nicht. Außerdem sollten wir erstmal abwarten, bis das Wetter sich bessert und das Salz von der Straße geregnet wurde. Der M5 hat Sommerreifen.

Geschrieben

habe ich auch keine Zeit, da am Sachsenring ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rosso360Spider,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, zumindest als Reiseauto (vorerst... mal sehen, Ist ja eine schöne driftstrecke :wink:)

Geschrieben

Ist an dem WE eine Veranstaltung am Sachsenring?

sind ja nur knappe 100km von hier...

Gruß

Eno

Geschrieben
Ist an dem WE eine Veranstaltung am Sachsenring?

sind ja nur knappe 100km von hier...

Optimal! Nimm bitte eine Videokamera mit, damit wir Ergebnis teilhaben können. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...