Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weltpremiere: Die S-Klasse von Chrysler !

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zieht euch diesen Chrysler bitte rein...einfach Hammer :-o:-o

Hier klicken!!!

Da komme sogar ich ins Taumeln....neben diesem Ami-Schlitten sind der A8 und der 7er dagegen ja nur HotDogs :D:bored:

Einfach hammer...den Innenraum hätten sie etwas besser machen können aber einfach --> :-o

Den will ich nicht im Rückspiegel haben X-)

Einfach ein Super Design....danke (Daimler :wink: )Chrysler....ihr macht die schönsten Autos :-))! Nach dem Crossfire der nächste Hammer :-))! Dieses Auto wird die Straßen wieder beleben :-))!:hug::hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Colles Teil, ein bisschen Rolls Royce Styl! 8) Aber nicht unbedingt ein Auto welches ich mir kaufen würde. Dann lieber eine S-Klasse oder nen A8!

Gruss Raoul

Geschrieben

so kann ich die plattformstrategie-produkte unterstützen! :-o oder verstehe ich das falsch, dass in diesem modell sehr viele s-klasse-gene sind?!? :???:

sieht wirklich gut aus. auch wenn mir etwas die dynamik der neuen cadillac-studien fehlt. aber sonst: chapeau! die inneren werte werden mit mercedes-hilfe wohl auch ganz gut sein. :-))!

Dann lieber eine S-Klasse oder nen A8!

ich würde dieses fahrzeug, vom design her, auf jedem fall einer s-klasse vorziehen. einem a8 sowieso. und beim phaeton ists keine frage.

Geschrieben

ich würde dieses fahrzeug, vom design her, auf jedem fall einer s-klasse vorziehen. einem a8 sowieso. und beim phaeton ists keine frage.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen :hug::-))! (Als Mercedes-Fan hehe)

Geschrieben

Die front hat was von bentley :wink: Das heck ist auf jeden fall sehr schön und sieht elgegant,sportlich und agressiv aus :-))!

Das einzige was mich stört ist der innenraum, scheint ''billig'' :evil:

@RPM

der preis fängt schon bei 39.000 € an dafür bekommst kein 7er oder s-klasse :cry:X-)

gruß vom d

Geschrieben

ich finde den mal wieder genial, wie alles in der lezten zeit aus amiland :-))! man hat gelernt!!! :-))!

Geschrieben

ich denke das ist mehr ein konkurrent fur renault velsatis als 7er und phaeton.

Geschrieben
ich denke das ist mehr ein konkurrent fur renault velsatis als 7er und phaeton.

der chrysler ist wohl vorwiegend für die usa gedacht. dorthin importiert jedoch renault gar nicht. eventuell wird der vel satis einmal als infiniti rauskommen.

von den ganzen daten ist er aber schon ein luxusklassekonkurrent.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch noch einige Fotos gefunden ... es gibt sie auch in highres (1600x1200 bis 3200x2400) also falls Sie so einem/mehrere wünschen -> bitte PN mit email-Adresse und Angabe welche Foto(s) :wink:

c300c01.jpg

c300c02.jpg

c300c03.jpg

c300c04.jpg

c300c05.jpg

Geschrieben

der sieht echt böse, böse, böse aus! haben mag! das wird mein nächster :D

Geschrieben

Angaben von Länge, Breite usw. hab' ich leider nicht gefunden...

Nota bene : die "Holz"applikationen im Lenkrad und Wählhebel usw. sind kein Holz, sondern Schildpatt !!! Hoffentlich sind die Applikationen wie bei fast alle andere DC-Modellen fake ("Imitationen")... wenn nicht : Schande !!! :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...