Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Rapide Bertone

matelko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die mangelnde Kopffreiheit der Hinterbänkler im AM Rapide wurde schon vielfach (auch hier bei Carpassion) bemängelt. Beim direkten Kontrahenten, dem Porsche Panamera, war es hingegen weniger die mangelnde Kopffreiheit, vielmehr die aus dem "Mehr" an Kopffreiheit resultierende Buckeligkeit, die kristisiert wurde. Beim Panamera führte dies jüngst zur Enthüllung eines Panamera-Sportkombis ("Sport Turismo"). Bei Aston Martin sieht der nun vorgestellte Lösungsansatz vergleichbar aus:

post-52596-14435412368409_thumb.jpg

post-52596-14435412375435_thumb.jpg

post-52596-14435412373134_thumb.jpg

post-52596-14435412370756_thumb.jpg

Beide Hersteller kommen offenbar zur selben Lösung, wenn es um die Nachbesserung von Ergbnissen konzeptioneller Unzulänglichkeiten geht...

Öffentlich vorgestellt wird dieser AM in Genf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut, bis auf die Faceliftfront, die mir am normalen Modell schon nicht gefällt.

Geschrieben

Ein Aston Martin Kombi für den Malermeister oder

frei nach Harold (aus "Harold and Maude") ein Leichenwagen? O:-)

So oder so, ich mag ihn leiden! Hat irgendwie etwas! :-))!

Geschrieben

Sieht von der Seite aus wie ein Scirocco in lang X-) gefällt mir nicht.

Jedoch von innen ganz ansprechend.

Warum bringen die jetzt alle diese "Sportcombis" ? Wie sind denn so die Verkaufszahlen?

Geschrieben

Wobei man womöglich noch folgendes anmerken sollte - Bertone hat dieses Fahrzeug für einen Sammler gebaut und es soll wohl ein Einzelstück bleiben.

Pläne von AM das Fahrzeug in die Palette aufzunehmen gibt es wohl nicht - Aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...