Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C0d3 stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin hier schon viele Jahre stiller Leser und ich lasse mich immer wieder von euch inspirieren. Für mich ist carpassion eines meiner liebsten Autoforen.

Bin der Marc, wohne in der Nähe von München und bin 22 Jahre jung.

Ich mache momentan eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin bereits ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration.

In dieser Branche zählt das Können und es gibt keine Grenzen nach oben. Letzendlich ist dieser Beruf meine Leidenschaft und ich würde nie etwas anderes werden wollen.

Momentan habe ich neben der Ausbildung ein Gewerbe und mache im Monat Umsätze von 7000,- bis zu 10.000,- Euro. Ich kann mir davon eine hübsche neue Wohnung im Kreis München per Miete leisten, fahre momentan einen BMW 7er Facelift E66 745i (Gebrauchtwagen) und mache einmal im Jahr richtig schön Urlaub.

Eines meiner Ziele ist es einen Lamborghini Gallardo zu besitzen. Mich fasziniert dieses Fahrzeug ungemein und ich könnte mir nichts krönenderes vorstellen als im Sommer Gallardo zu fahren.

Doch ich sehe immer die lieben Kosten und will nicht meine ganzen Einkünfte für dieses Fahrzeug "verbrasseln". Schließlich soll das Leben qualitativ bleiben und die Freundin muss ja auch bezahlt werden (-;

Was mich brennend interessiert ist wie es die Leute in diesem Forum geschafft haben sich einen Traumwagen zu leisten. Viele von euch besitzen mehreren Fahrzeuge der Superlative. Doch wenn ich bedenke was mein 745i an Versicherung und Benzin kostet....., dann sehe ich für den Gallardo schwarz.

Würde mich auf zahlreiche Antworten bzw. verlinkungen freuen.

Mfg, C0d3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ganz einfach: entsorg die Freundin, die Du bezahlst und such Dir eine Frau, die Dir den Gallardo zahlt und schon bist Du am Ziel.