Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche nach schönem E30 M3 Evo

Mirou

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche fur mein Freund seid 2 Jahren schon etwas von seine Kinderheit.Da ist sein grosste Wunsch ein M3 E30 Evo zu haben aber habe fast niergendwo geseehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

M3 E30 in gutem Zustand und ohne horrende Laufleistungen ist schwierig, und ein Sport Evolution um so mehr. Und es wird sehr, sehr teuer, für gute Exemplare werden inzwischen deutlich über 70.000 Euro aufgerufen.

Geschrieben

Vor einem Jahr gab bei mobile.de fur 100.000Eur

Geschrieben

100k? Sind die wirklich so teuer geworden? WOW!!!

Geschrieben

In England werden relativ häufig Linkslenker M3 E30 und Evo´s angeboten (natürlich ebenfalls nicht zum Schnäppchenkurs).

Die Briten hatten vor gut 10 Jahren recht viele aus dem dt. Markt aufgekauft, bevor ihre Währung ruiniert wurde.

Geschrieben

Wobei die katlosen Evo (2) wie das angebotene GB-Auto nie sonderlich gefragt waren. Mittlerweile kosten diese aber wie auch die Cecottos richtig Geld.

Die zum Teil aufgerufenen Preise für die Sport-Evos (>75.000€) halte ich aber für überzogen und unrealistisch.

Geschrieben

Die zum Teil aufgerufenen Preise für die Sport-Evos (>75.000€) halte ich aber für überzogen und unrealistisch.

In UK ist kürzlich einer für 62.000 Pfund weggegangen.

Geschrieben

Das angebotene auto aus meinem link ist teurer weil es von Jay Kay (Jamiroqai) kommt. Kommt auf jeden fall aus einer sammlung und stand nicht jahrelang an der strasse.

War nur ein vorbild.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mirou,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich sah letzte Woche unter einem Haufen Schnee bei uns in der Gegend aufm Platz eines kleinen Autohändlers ein E30 M3 Cabrio. Muss mal davon ein Foto machen wenn ich wieder dran vorbei fahre.

Im aktuellen Octane-Magazine hat es bei den Occasions-Anzeigen einige M3, sogar Touren-Rennwagen.

Geschrieben

Wenn jemand guttes Tip hat hier damit.Nur aus England zu kaufen ...hm weiss ich nicht , kenn ich da niemanden den ich trauenn kann und auf Bling geht es nicht

Geschrieben

Bei Autospeak in Modena steht ein toller Bigazzi M3 Gruppe A für ca. 95T mit grossem, interessanten Ersatzteilpaket. Habe das Auto vor zwei Wochen besichtigt, sehr original mit allen richtigen Gruppe A-Teilen.

Geschrieben

danke fur Tip, aber wir suchen normalles mit Zullasung

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...