Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Edelstahlschalldämpfer für 328


Zita

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte meine jetzige Edelstahlauspuffanlage gegen eine klappengesteuerten Anlage von Toni auswechseln!!

Hat einer von euch Erfahrung mit einer seiner Anlagen? Ich denke zu Verarbeitung braucht nichts gesagt zu werden, aber wie sieht es mit den freundlichen Verkehrskontrolleuren aus? Wie mit TÜV oder der Gleichen?

Wer Interesse an meiner jetzigen Anlage hat, bitte per PN melden. Anlage ist in einem super Zustand und kann sich noch angehört werden ( wohne zwischen Düsseldorf, Essen). Für meinen Geschmack könnte sie aber etwas lauter sein!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Zita,

also ich kann über Tony allgemein nur ausserordentlich Gutes berichten. Inzwischen habe ich meine dritte Anlage von ihm. Nicht, weil sie nicht lange halten, sondern weil ich unter jedem Ferri eine Capristo-Anlage fahren musste. Der Klang ist für mich perfekt und der große Vorteil ist, dass die Anlage nicht in den Innenraum dröhnen, wie es z.B. bei einer Fuchs am 348 der Fall war.

Das Beste ist, Du machst mit Tony einen Termin aus und schaust Dir den Betrieb und die Anlagen vor Ort an. Das überzeugt Dich garantiert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...