Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia Lieferzeit und Komfort?

batojorvo11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lumani in Hannover. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Freundlich und kompetent.

André

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Lumani in Hannover. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Freundlich und kompetent.

André

Lumani in Hannover habe ich Gutes drüber gehört.... Muss ich mir mal anschauen.

Ob Hannover oder Berlin ist egal... Nur nicht HH :-))!

Geschrieben

Man möge es den Neuusern nochmal verzeihen. Eine negative bzw. rufschädigende Aussage zu Händlern, Werkstätten etc. ist hier nicht zulässig.

Außerdem geht es in diesem Thread um Lieferzeit und Komfort und nicht um Händlererfahrungen.

Vielen Dank fürs Verständnis. :-))!

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

das Liftsystem habe ich und es ist ganz dufte. Ich wohne im Neubaugebiet und da ist nur eine Behelfsstrasse. Da bin ich schon

froh es zu haben.

Bei Lueg Sportivo habe ich meinen ersten Ferri gekauft und das war dufte.

Beste Grüße

Carsten

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Meilenwerk Berlin

Also wenn sie dich nicht kennen sind sie erstmal frech

aber wenn man einen termin vereinbard dann sind se ganz nett:)

Gruss alen

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer dein Fahrzeug, wann ausliefert. Scuderia Berlin ist nämlich kein offizieller Ferrari Händler mehr.

Noch gibt es keinen Neuen in Berlin und ob da nochmal einer hinkommt oder ob es nur eine Filiale eines anderen Händlers wird ist wohl noch offen.

Geschrieben
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer dein Fahrzeug, wann ausliefert. Scuderia Berlin ist nämlich kein offizieller Ferrari Händler mehr...

Das wundert mich nicht...

Geschrieben
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer dein Fahrzeug, wann ausliefert. Scuderia Berlin ist nämlich kein offizieller Ferrari Händler mehr.

Noch gibt es keinen Neuen in Berlin und ob da nochmal einer hinkommt oder ob es nur eine Filiale eines anderen Händlers wird ist wohl noch offen.

Laut HP von Ferrari gibts den hier:

Riller & Schnauck

Hindenburgdamm, 68, Berlin, 12203, DEUTSCHLAND

Geschrieben

Die machen wohl auch alles...............na ja :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo batojorvo11,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Laut HP von Ferrari gibts den hier:

Riller & Schnauck

Hindenburgdamm, 68, Berlin, 12203, DEUTSCHLAND

Das ist ganz neu. Es ist zwar Personal (Verkauf) von Scuderia zu Riller & Schnauk gegangen, aber es war noch nicht sicher, ob sie den Händlervertrag abschließen.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Ich bin bei Gohm in Singen gelandet. Dafür fahr ich auch gerne mal 650km.

die beste Wahl meiner Meinung nach!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...