Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia Lieferzeit und Komfort?

batojorvo11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin bei Gohm in Singen gelandet. Dafür fahr ich auch gerne mal 650km.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich bin bei Gohm in Singen gelandet. Dafür fahr ich auch gerne mal 650km.

Hi

wenns freitag nicht klappt dann würd ich ins meilenwerk in stuttgart oder Nach hamburg zu Tamsen gehen.

Gruss alen

Geschrieben
Hi

wenns freitag nicht klappt dann würd ich ins meilenwerk in stuttgart oder Nach hamburg zu Tamsen gehen.

Gruss alen

Sorry habs mit ein anderen termin verwechselt

der termin ist heute um 16:00

nicht freitag:D

Geschrieben

Sooo Jungs

war bei ferrari berlin:

ich kamm rein begrüßte mich erstmal eine freundliche dame

und brachte mich zum freien verkaüfer

übrigens ein Landsman von mir:)) fragte er mich erstmal ob ich was trinken möchte bla bla bla dann fragte ich ihn bezüglich einer probefahrt

Er: Nein im moment leider nicht weil alle unsere 458 italia Sommerreifen drauf haben ( Regnet in berlin doll) meinte ich ok dann fragte ich nach der Lieferzeit

Er: lassen sie uns doch gleich mal einen Konfigurieren dachte ich ok

Meine Kofiguration:

Exterieur

Farbe: Rosso Scuderia

Felgen:20" 5-Speichen-Felgen geschmiedet im Sportdesign in Diamant-Finish

Bremssättel:Giallo Modena (sah das an einem

458 find ich einfach toll)

Seitenschweller In Karbon

Front Flügel in Karbon

Luft-Filtergehäuße in Karbon.

Scuderia Embleme in den vorderen Seitenteilen

Interieuer:

Sitze: Die mit dem Gesteppten Muster ( sry weiß nicht mehr wie die hießen.

Leder-und Alcantara interieuer (Zweifarbig)

Leder in: Nero und Alcantara in cuoio

Nähte: Weiß

Alcantara für Fußraum :Cuoio

Komplett elektrisch einstellbare Sitze inkl. Sitzheizung, verstellbaren Lordosenstützen

und Seitenwangen, Memory-Funktion für den Fahrersitz und für die Außenspiegel

Gurte:(war ich mir noch nicht sicher)

Drehzahlmesser in Giallo (gelb)

Applikationen im Armaturenbrett in Karbon

Karbon-Lenkrad mit LEDs

Karbon-Einstiegsleisten

Technik:

Adaptives Scheinwerfersystem

Front-Lift (Niveau-Anhebungssystem für die Vorderachse

Parkkamera hinten mit Weitwinkelobjektiv

SAT-Diebstahlwarnanlage

JBL® HiFi-Soundsystem Premium(Taugt die anlage was?)

"Swiz-Öl" High End-Schutzversiegelung

Sportauspuffanlage

So das wars

hab ich den kofiguriert

Lieferzeit 8-10 monate

Hmmm also werde nochmal mit frau und sohn qautschen

und wenn alles gut geht

Bestell ich nächste woche mein pferdchen:))

Ach ja wenn ihr sagt irg was passt nicht zusammen bei der austatung oder irg was nicht gut

Bitte Sagen:)

Gruss alen

Geschrieben

Wirklich sehr schöne Kombination. Außen sehr klassisch und Innen sehr individuell. Ich würde allerdings an deiner Stelle nochmal über die wirklich tollen Racingsitze nachdenken:-))!

Geschrieben

warum willst du denn einen kaufen, den du erst 2014 vernünftig fahren kannst bei 8 bis 10 Monaten Lieferzeit?

Schau doch mal ob es nicht einen passenden fertigen gibt, der bei den Händlen steht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo batojorvo11,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wirklich sehr schöne Kombination. Außen sehr klassisch und Innen sehr individuell. Ich würde allerdings an deiner Stelle nochmal über die wirklich tollen Racingsitze nachdenken:-))!

naja soweit ich weis haben die Racingsitze keine sitzheizung,kein memory?

und sind die bequem ?

Geschrieben
warum willst du denn einen kaufen, den du erst 2014 vernünftig fahren kannst bei 8 bis 10 Monaten Lieferzeit?

Schau doch mal ob es nicht einen passenden fertigen gibt, der bei den Händlen steht...

NEE danke will keinen totgedrückten 458 italia:D

uns ps Vorfreude ist die schönste Freude:))

Geschrieben

Nette Ausstattung, gefällt mir auch ganz gut.

1. Alle Sitze ausgiebig probesitzen, für mich stand dannach (und heute immer noch) die Entscheidung fest. Racing! Und Elektrische Verstellung ist nur unnötiges Gewicht, außerdem sitz ich da ja eh rum, kann also auch mal kurbeln. Kommt auch drauf an wie du das KFZ nutzen möchtest. Die Racingsitze bieten mit Abstand den besten Seitenhalt, für einen "Boulevardracer" wären die also entbehrlich, für mich war der Seitenhalt entscheidend.

2. Navi vergessen?

3. Weiße Nähte sehen schick aus, aber leider nicht sehr lange....Verschmutzung!

4. Front Lift halt ich für überflüssig, hab es noch nie vermißt.

5. Die Soundsysteme sind BEIDE nicht der Brüller (kenne beide), die Mehrausgabe könntest du dir also sparen, schadet aber auch nicht, außer weiterem Mehrgewicht, und das bei dem ganzen Carbon welches du einbauen läßt???

Geschrieben
naja soweit ich weis haben die Racingsitze keine sitzheizung,kein memory?

und sind die bequem ?

Bequem?...Ein klares JA!

Und hast du vor öfter jemand anderen mit deinem Schatz fahren zu lassen oder wozu brauchst du Memory und elektrische Verstellung?

Geschrieben
Nette Ausstattung, gefällt mir auch ganz gut.

1. Alle Sitze ausgiebig probesitzen, für mich stand dannach (und heute immer noch) die Entscheidung fest. Racing! Und Elektrische Verstellung ist nur unnötiges Gewicht, außerdem sitz ich da ja eh rum, kann also auch mal kurbeln. Kommt auch drauf an wie du das KFZ nutzen möchtest. Die Racingsitze bieten mit Abstand den besten Seitenhalt, für einen "Boulevardracer" wären die also entbehrlich, für mich war der Seitenhalt entscheidend.

2. Navi vergessen?

3. Weiße Nähte sehen schick aus, aber leider nicht sehr lange....Verschmutzung!

4. Front Lift halt ich für überflüssig, hab es noch nie vermißt.

5. Die Soundsysteme sind BEIDE nicht der Brüller (kenne beide), die Mehrausgabe könntest du dir also sparen, schadet aber auch nicht, außer weiterem Mehrgewicht, und das bei dem ganzen Carbon welches du einbauen läßt???

1. Hmm das überleg ich mir nochmal mit den sitzen

2.OH hab ich vergessen aufzuschreiben sry

3. hab garnicht dran gedacht!,alternativen die zur farbkombi passen?

4.naja lässt sich die Vorderachse den viel anheben, weil und der Strasse wo mein haus ist sind Pflastersteine und hab wirklich angst das ich den wagen beschädige

5.ist es den viel besser als Serie? ja das Karbon kommt 100% rein

Geschrieben

3. Gelb, rot?

4. Nach den neuen EU Richtlinie muss jedes KFZ 10 cm Bodenfreiheit haben, auch ein Ferrari.

Das reicht an sich immer (es sei dnen du hast einne sehr hohne Bordstein oder sehr sehr steile Tiefgarageneinfahrt).

Wenn ich meine mal aufgesetzt habe dann war das auf scharf gefahrenen Passstraßen (Frankreich z.B.), oder Curbs

und da hilft dir das Liftsystem auch nichts. Muss Sie abkönnen, und kann sie auch ist nicht aus Zucker!

5. Nein, wie schon gesagt, lohnt meiner Meinung nach die Mehrausgabe nicht. Frag mal hier den "458" der hat das drin!

Geschrieben
3. Gelb, rot?

4. Nach den neuen EU Richtlinie muss jedes KFZ 10 cm Bodenfreiheit haben, auch ein Ferrari.

Das reicht an sich immer (es sei dnen du hast einne sehr hohne Bordstein oder sehr sehr steile Tiefgarageneinfahrt).

Wenn ich meine mal aufgesetzt habe dann war das auf scharf gefahrenen Passstraßen (Frankreich z.B.), oder Curbs

und da hilft dir das Liftsystem auch nichts. Muss Sie abkönnen, und kann sie auch ist nicht aus Zucker!

5. Nein, wie schon gesagt, lohnt meiner Meinung nach die Mehrausgabe nicht. Frag mal hier den "458" der hat das drin!

wenns Rote nähte werden müssten es dann auch rote Gurte werden oder? Denke würde gut aussehen

Jaa hab ein sehr großen bordstein:(

Ne Ist ja meine Garage In meinem

Haus Also Keine Tiefgarage Eine Lange Gerade:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern bestellt:)))))))

hab doch die racing sitze genommen

mit roten nähten+gurten

und hab doch das jbl hifi system mit bestellt;)

Geschrieben
Gestern bestellt:)))))))

hab doch die racing sitze genommen

mit roten nähten+gurten

und hab doch das jbl hifi system mit bestellt;)

Gratulation:-))!

...wie lange musst Du Dich gedulden?

Geschrieben
Gratulation:-))!

...wie lange musst Du Dich gedulden?

8-10 monate

Geschrieben

8-10 monate

...dann hoffen wir, dass die Wartezeit wie im Fluge vergeht und dass unsere Geduld als dann mit Bildern von Deiner bella machina belohnt werden möge:wink:

Geschrieben

Wo hast du denn bestellt?

Suche noch einen guten Händler

Geschrieben
Wo hast du denn bestellt?

Suche noch einen guten Händler

Meilenwerk Berlin

Also wenn sie dich nicht kennen sind sie erstmal frech

aber wenn man einen termin vereinbard dann sind se ganz nett:)

Gruss alen

Geschrieben

Die Skuderia Berlin kenne ich. Ok, wenn du zufrieden bist, gehe ich wieder dahin.

Geschrieben

Tamsen HH finde ich super, bisher kann ich über nichts meckern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...