Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Gebrauchtfahrzeug ganzjährig gefahren

Konbanwa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja Gewährleistung, wenn ich dieses Wort schon höre :evil: Welcher noch so seriöse Händler gibt denn ein Jahr Gewährleistung auf einen 7 Jahre alten Ferrari?

Wenn die Dinger nicht mehr Garantiefähig sind, kann man sie als Privatmann einfach nicht mehr kaufen, oder man gibt sich als gewerbetreibender aus :wink:

Alternativ wird jeder seriöse Händler sicherlich damit einvestanden sein, dass man das Objekt der Begierde von einem Ferrari Vetragshändler untersuchen lässt, wenn nicht, dann VORSICHT 8-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
....Welcher noch so seriöse Händler gibt denn ein Jahr Gewährleistung auf einen 7 Jahre alten Ferrari?.....

ICH :wink:

Geschrieben
ICH :wink:

ja genau :D

o.k, wenn du 20 riesen an dem Auto machst ist das auch kein Problem 8-)

Geschrieben
:D:D:D:D

Wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe.

Kai, ich sag nur Blechschrauben O:-)

Recht habt ihr, deshalb war der Unterboden ja weg. Teilweise neuer Kabelbaum, Benzin und Hydraulikleitungen verlegt bzw. richtig abisoliert!!!

Geschrieben
Recht habt ihr, deshalb war der Unterboden ja weg. Teilweise neuer Kabelbaum, Benzin und Hydraulikleitungen verlegt bzw. richtig abisoliert!!!

Na da kommen ja Dinge zu Tage: liest sich wesentlich übler als ein wenig Streusalz im Motorraum! :wink:

Geschrieben

Stimmt, die Verlegung sämtlicher Leitungen und Kabel ab Werk kann man getrost als katastrophal bis gefährlich bezeichnen.

Komisch dass da relativ wenig passiert. Beim 430er und Gallardo/ R8 siehts genauso aus.

Geschrieben
Stimmt, die Verlegung sämtlicher Leitungen und Kabel ab Werk kann man getrost als katastrophal bis gefährlich bezeichnen.

Komisch dass da relativ wenig passiert. Beim 430er und Gallardo/ R8 siehts genauso aus.

ist doch vollkommen wurscht, man hat ja Gewährleistung O:-)

Geschrieben

Du machst mir ja Hoffnung! Hattest du entsprechende Fehler oder hast du präventiv "aufgeräumt"?

Geschrieben

Ich würde sagen "zwangspräventiv".

Hauptkabelbaum war blankgescheuert (ebay €150) , das Verlegen und Isolieren hat der Bernd (Bayerpower)im Rahmen der Inspektion gemacht.

Geschrieben

ok, danke dir!

Im Sinne von "never change a running system" lass ich meinen demnach mal so wie er ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konbanwa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
eben das :-(((° letztens hat doch noch jemand Erfahrungen über diesen Händler gepostet :hilfe:

:hilfe: Hab leider auch keine gute Erfahrung gemacht :hilfe:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...