Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der EB110 ist generell schon sehr oft vergessen. Dabei ist er eines der innovativsten Autos aller Zeiten mit seinen technischen Spielereien.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ja..Der silberne Bugatti hatte damals eine Innenausstattung in feinstem blauen "Mastik"-Leder bis in den mit kleien Rhomben gesteppten Fußraum. Allein die Innenausstattung war astronomisch teuer.

Incl. Brabus Einstiegsleisten war die Lederausstattung für schlanke 200.000,-DM zu haben.

Geschrieben

bin ja svens bruder un kann das nur bestätigen nur die hatten da noch nie den slr, cgt und den enzo stehen gehabt ,haben leider aber auch nur einen sehr kleinen showroom vor einem jahr stand da mal ein f50:-o

Geschrieben

F40 - Gestern an der A3 Ausfahrt Solingen gesichtet! Kurzes Kennzeichen Kreis Mettmann.

f400lq.th.jpg

Geschrieben

Pack das alles man in einen Post.

Alles am Wochenende gesichtet.

Porsche GT2

p1000861grenvernderung5uv.th.jpg

Bentley Arnage Red Label

p1000870grenvernderung5fb.th.jpg

Z4 Alpina Roadster

p1000880grenvernderung3up.th.jpg

CLS55 AMG

p1000906grenvernderung1ur.th.jpg

M6

p1000919grenvernderung5du.th.jpg

Wiesmann Roadster

p1000920grenvernderung2sz.th.jpg

Corvette Z06

p1000928grenvernderung2mb.th.jpg

Maserati GranSport

p1000935grenvernderung2en.th.jpg

F430

p1000948grenvernderung9us.th.jpg

SLR

p1000988grenvernderung4bu.th.jpg

GT3 RS

gt3rs1zx.th.jpg

TVR

dsc00010grenvernderung0dr.th.jpg

Ganz witzig ist die Story zum GT3 RS. dem bin ich ca. 10 min hinterher, bis er irgendwann angehalten hat, und mich gefragt hat, ob ich ihm was getan hätte. Mann, ich hatte anfangs etwas Schiss. Ups :D Er wollte sein Auto nicht mit Kennzeichen im Internet sehen. Deswegen auch das komplett schwarze Kennzeichen.

PS: Und die Frage, "Warum fotografieren Sie mein Auto?" finde ich auch nicht schlecht.

Geschrieben

Gestern in Hamburg-Harvestehude Mercedes-Benz CLK DTM AMG Cabrio, silber, kam mir entgegen, Kennzeichen nicht erkannt, konnte in der feierabendlichen Rush-Hour leider auch keinen U-Turn vollziehen und folgen :wink: ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Geile Sache!! Würde ich auch gerne mal Live sehen!! :)

Geschrieben

weiter gehts. Der Maybach gehört übrigens dem Chef vom Bukarester Fussballclub. Ich glaube das war der, von dem wir hier schon mal ein Video hatten wie er den Maybach mit einer Spitzhacke bearbeitet.

Als wir abends unten im Hotel saßen, kam er mit 7 Mädels an und fuhr im Maybach und in der S Klasse davon. Waren alles Edel****n, wie ich später erfuhr. Hätte ich auch haben können.....für 1800 Euro sagte man mir.....pro Mädel und Nacht. X-)

Ansonsten viiiiile Touareg, Range Rover, CLS und X5. Dazu noch 4 SL65, 2 RR Phantom und diverse Bentley....auch aus Deuschland. :D

post-239-14435310555382_thumb.jpg

post-239-14435310557776_thumb.jpg

Geschrieben
Gestern in Hamburg-Harvestehude Mercedes-Benz CLK DTM AMG Cabrio, silber, kam mir entgegen, Kennzeichen nicht erkannt, konnte in der feierabendlichen Rush-Hour leider auch keinen U-Turn vollziehen und folgen :wink: ...

so einen hab ich vor gut nem halben jahr in der Ulmer innenstadt gesehen,auch silber war awhrscheinlich der Gleiche:wink:

Geschrieben
so einen hab ich vor gut nem halben jahr in der Ulmer innenstadt gesehen,auch silber war awhrscheinlich der Gleiche:wink:

Cabrio oder Coupé??

Geschrieben
Cabrio oder Coupé??

Auch ein Cabrio.Stand dann gut 2 Stunden in einer Tiefgarage.Hab paar bilder geschossen,alllerdings nur mit Handy in schlechter Qualität,lad sie vielleicht demnächst ma hoch.

Ist allerdings kaum zu hören das Ding:???: Säuselt so leise, das es genau so gut n S 320 sein könnte:???:

Geschrieben
Ist allerdings kaum zu hören das Ding:???: Säuselt so leise, das es genau so gut n S 320 sein könnte:???:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass bereits vor 6 Monaten ein CLK DTM Cabrio in irgendeiner Garage stand. Und dazu noch ohne sound. Nichts für ungut, aber ich denke du verwechselst hier was.

Geschrieben
Auch ein Cabrio.Stand dann gut 2 Stunden in einer Tiefgarage.Hab paar bilder geschossen,alllerdings nur mit Handy in schlechter Qualität,lad sie vielleicht demnächst ma hoch.

Im Stand sind sie relativ leise.

Ab 4500 U/min geht der Klappenauspuff auf und es wird lauter :).

Geschrieben
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass bereits vor 6 Monaten ein CLK DTM Cabrio in irgendeiner Garage stand. Und dazu noch ohne sound. Nichts für ungut, aber ich denke du verwechselst hier was.

Evtl. war es ein Vorserienfahrzeug..

Das mit dem Sound kann schon sein... Er blubbert, ist aber nicht übermäßig laut...

Geschrieben

:wink:

527wl.jpg

Geschrieben
:wink:

52.jpg

hätte ich mir ja denken können,GENAU den hab ich gesehen,frag mich bloss was der in Ulm gemacht hat:???:

Geschrieben

Wie ich gesagt habe:

Werkswagen von AMG.

Mercedes / AMG / HWA hat 3 Coupés:

HWA: LB RA 350 (silber)

Mercedes Presse Fahrzeug: S MA 5582 (weinrot, früher silber)

AMG: LB MA 5820 (silber)

Und nen das Cabrio:

LB RA 212 (silber)

Zur Veranstaltung:

Bestimmt irgendeine Presse-Veranstaltung.. Links steht ja auch nen SLR und rechts, wenn ich mich nicht täusche nen Maybach!

Geschrieben

Zur Veranstaltung:

Bestimmt irgendeine Presse-Veranstaltung.. Links steht ja auch nen SLR und rechts, wenn ich mich nicht täusche nen Maybach!

Mille Miglia. Und der Hof stand genauso wie im letzten Jahr voll mit SLR´s und diversen anderen AMG Modellen.:wink:

Geschrieben
Mille Miglia. Und der Hof stand genauso wie im letzten Jahr voll mit SLR´s und diversen anderen AMG Modellen.:wink:

Alles klar :)

Zufällig auch nen CLK DTM aus Oldenburg?? O:-)

Geschrieben
Alles klar :)

Zufällig auch nen CLK DTM aus Oldenburg?? O:-)

Ich hab nur das offizielle Cabrio gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...