Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klugscheissmodus an:

Da es gegenüber von Mövenpick ist, muss es Tauentzien anstatt Kudamm heissen. Erst ab Rankestraße ist es der Ku'damm.

Klugscheissmodus aus

O:-) O:-) O:-)

Ich sage natürlich auch ab dem Wittenbergplatz Ku'damm.

wie kann denn das bei mövenpick sein? seit wann stehen bei mövenpick bänke auf den inseln? das ist hinten bei "mini-city" :-D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
wie kann denn das bei mövenpick sein? seit wann stehen bei mövenpick bänke auf den inseln? das ist hinten bei "mini-city" :-D

Schau noch mal genau hin, die mini-city beginnt erst am ganz hinteren linken Bildrand, hinter dem Isicoschild und vor dem Burgerkingschild.:wink: Die Mittelinsel beginnt genau bei Mövenpick.

Gerade vor der Haustür. Ich habe sie zuerst gehört.:-))!

cimg30144df.jpg

Geschrieben

Heute hab ich das hier gefunden, ich konnte den Wagen wie einen Donner aus knapp 20m hören!!!

bmwm512gw.jpg

Geschrieben

Ich kann auf dem Bild beim besten Willen kein Supercar sehen.

Geschrieben
Ich kann auf dem Bild beim besten Willen kein Supercar sehen.

Du auch nicht?? :???:

und ich hab schon gedacht ich hätt was an den AugenO:-)

Geschrieben
Du auch nicht?? :???:

und ich hab schon gedacht ich hätt was an den AugenO:-)

nee keine angst... bist zwar schon ätwas älter, aber sehen tust noch gut..:-))!O:-)

Geschrieben

stimmt, wir können hier nicht die amerikanischen PS Protze rausschmeißen und dann den M5 drinlassen. Das geht nicht.

Geschrieben
stimmt, wir können hier nicht die amerikanischen PS Protze rausschmeißen und dann den M5 drinlassen. Das geht nicht.

Bereits am 25.04.2004 im Post #44 einigten wir uns eigentlich was hier stehen soll und was nicht!!!

Meine Meinung:

Nur leistungsstarke Sportwagen, ab Porsche 911 Carrera und Mercedes-Benz SL 500 aufwärts.

Ich denke es ist aber kein Problem, auch mal einen Exoten, seltenen Oldtimer, eine seltene Replica oder getunten Sportwagen reinzustellen, wie z.B. Donkervoort D8, einen klassischen Maserati, eine Ferrari Daytona Spyder - Replica oder 'nen komplett (!) umgebauten 911 Turbo oder auch Lorinser Mercedes-Benz...

Was wir hier nie wieder sehen wollen:

Lamborghini (alle)

Ferrari (alle)

Porsche (Serie; CGT, 959, 911 GT1, Turbo S vor 993 usw. können also rein, nicht Turbo, GT2, GT3, RS usw.)

Mercedes-Benz (Serie, auch SL 55 AMG; 73er und 65er können meinetwegen rein, 300 SL Gullwing auch)

BMW (Serie, auch Z8; M1 und 8er Cabrio können rein)

Maserati (Serie; Shamal, Barchetta und Klassiker gehen in Ordnung)

Jaguar (Serie; XJ220, XJR15 und Arden haben freien Eintritt)

Und damit alle sonstigen normalen Serienwagen der Welt auch nicht. TVR, Lotus, DeTomaso, Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Dodge Viper, Alfa Romeo RZ, Wiesmann Roadster usw. gehen jedoch in Ordnung, aber bitte nicht jede Elise und jeden Arnage reinstellen, immer mal gucken, was schon gepostet wurde.

Für alle oben genannten Autos gibt es entweder eigene Threads, oder sie laufen einem wöchentlich über den Weg. Und so macht der Thread keinen Sinn!

Mittlerweile gibt es für sehr viele Fahrzeuge eigene Threads, z.B. Wiesmann MF 3 und Wiesmann GT, Isdera ist gleich komplett eigenständig :-))! , Yougtimer sind auch "selbstständig", Oldtimer auch und für die ganzen Tuningfahrzeuge vor allem die aus den wilden Zeiten ist deltabox fleißig am posten und freut sich sicher wenn er in seinen Threads unterstützt wird.

Ferner bin ich der Meinung, dass sämtliche M-Modelle hier nix mehr zu suchen haben (die stehen eh an jeder Ecke) und gleiches gilt auch für die AMG-Kutschen. Auch eine Viper ist mittlerweile schon fast "Massenware".

Soweit meine Meinung.

...aber es bleibt immer noch genug.

Geschrieben

@F40org: Danke!

Leider ohne Foto (im ersten Fall war das Objekt zu schnell, im zweiten ich :wink: ):

Koenig Competition Evolution (!!), rot, soeben in Hamburg Rahlstedt Richtung A1, abartiger Sound.

Maserati Ghibli (Klassiker), rot, heute morgen in Hamburg Harvestehude parkend. Wobei hier auch über Nacht und im Regen Luxuswagen, Klassiker und Oldtimer draußen parken, aktuelle Quattroporte, Dino 246 GT, 456 GT, DB5, Citroen 11 CV, Bentley Blower (!) usw., alles schon gesehen.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wheeeee, nicht schlecht. Ist das eine Bentley/VW Niederlassung? Die Bentley Niederlassungen in Deutschland sind ja auch die Händler für die Veyrons.

Edit: Das dürfte die Vorstellung des Veyrons beim Bugatti-Händler Hessing sein. Mehr hier: http://www.autoblog.nl/archive/2006/04/26/bugatti_veyron_gearriveerd_bij

@pterps: Das müsstest du bitte übersetzen. Lese ich das richtig und die Niederländer verkaufen den Veyron für 1,8 Mio Euro? Kommt daher der Ausdruck "nederlandse belastingparadies" in dem Artikel?

Geschrieben

@Dogfriedwart,

Nederlands belastingparadijs (= Niederländisches steuerparadis) ist hier etwas ironisch gemeint. In NL zockt der Staat pro Veyron 700.000 € ab. Der händler (Hessing, de Bilt) selber kriegt pro Veyron 50.000 (half tonnetje). Deshalb der verkaufspreis von 1.8 millionen.

Es ging hier um die präsentation an 300 autoliebhaber mit dickem portmonee. Während der präsentation hat Hessing 4 anfragen für den Veyron notieren dürfen (verträge). Bugatti baut insgesamt 300 stück für die ganze welt, hiervon sind schon ein drittel verkauft und um die 20 ausgeliefert.

Hessing glaubt mindestens 5 von den 300 ausliefern zu können.

Geschrieben
Hast du das Auto auch hören dürfen? :-))!

Sicher:D

Beim letzten bild kam er zuruck fahren, auf mein versuch hat er ein bischen langsamer gefahren fur ein foto, aber um die ecke war es: "Pedal to the Metal". Er hat kurz vollgas gegeben und ich denke das der fahrer dort im industriegebiet gegen 200 km/h gefahren hat. Stationair ist der sound sehr ruhig, und auch vollgas hat er nicht soviel larm als zumbeispiel ein Ferrari oder Lambo.

Geschrieben
irgendwie gefällt mir diese Farbcombo überhaupt nicht, sieht schrecklich aus in grün/schwarz :puke:

Stimmt, der Konstrast kommt gar nicht raus. Mir gefällt die Kombi von den Pressefotos am besten: schwarz-blau.

Geschrieben

Bei einem Video das ich gesehen habe hört er sich eher an wie ein V8 (ist ja quasi ein V8er nur mit 2 Zylinderbänken). Nur der Sound war deutlich leiser als bei einem gewöhnlichen V8er. Schade eigentlich. Ich habe gehofft das ein W16 ein ganz spezielles Klangspektrum hat.

Geschrieben

Hab jetzt leider keine Fotos, war aber gestern beim autodromo in Münster, hatten den Bugatti von Brabus im Schaufenster stehen, echt ne Wucht :-))!

Geschrieben
Hab jetzt leider keine Fotos, war aber gestern beim autodromo in Münster, hatten den Bugatti von Brabus im Schaufenster stehen, echt ne Wucht :-))!

Bugatti von Brabus????:???:

hab ich da was nich mitbekommen oder sollte ich mich verlesen haben??

Geschrieben

Ja..Der silberne Bugatti hatte damals eine Innenausstattung in feinstem blauen "Mastik"-Leder bis in den mit kleien Rhomben gesteppten Fußraum. Allein die Innenausstattung war astronomisch teuer.

Gut-Brabus hat wohl keine Großserie aufgezogen..:D

Geschrieben

ui :oops: krasse sache.

Ich hatte aber so oder so an den Veyron gedacht.. nicht an den EB110. Deswegen kams mir so komisch vor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...