Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, auch von mir ein Sorry.

So viel Ignoranz wie bei Dir habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wie schon gesagt, eine Person in Deinem Alter, sollte ja wohl ohne Lehrer wissen, wie und wo man etwas postet, ohne das Thema kaputt zu machen.

Wir haben hier keine Probleme mit amerikanischen Vehiceln, aber alles bitte in halbwegs gesitteter Form. Im richtigen Forum, mit dem richtigen Ton und auch der richtigen Information dazu - nur Bilder posten und 3 Smilies setzen ist nicht gerade die Wucht. Hättest im Modellforum locker ein schönen Thread erstellen können. Stattdessen hast Du an mehreren Fronten gekämpft, ohne auch nur mal 2 Sekunden nachzudenken. Alles völlig unübersichtlich und unorganisiert. Andere haben Triebstau, bei Dir sieht es aus, als ob Du mind. 6 Monate keinen PC gesehen hast und nun alles reinhauen must.:D

Solange auch Du keine Ahnung davon hast, was andere User angeblich von amerikanischen Fahrzeugen nicht wissen, solltest Du Dich ruhig halten.

Dort zu leben (und komischer Weise von einer deutschen Telekom IP posten) und hier und da ein Foto machen, bedeutet noch keine Kenntnis amerikanischer Kultur, Autos oder Pimp - auch Zeitschriften (Chrom und Flammen?) helfen da nicht weiter!

Die Mehrheit der sehr großen, teuren und leistungsstarken US-Cars wie Du sie gezeigt hast, fahren zwar in Kurven rein - aber nicht wieder raus (das kann sogar der Golf).O:-)

Im Bekanntenkreis sind einige mit importierten US-Cars.

Die meisten Tuningtrends werden wohl in den USA auch nicht aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen wie hier extrem ausgebremst - das ist nur eine Sache von vielen, die Europa von USA unterscheidet - das weisst Du sehr wohl.

Tut mir echt leid wenn ihr euch so auf den schlips getreten fühlt und keinen Supercar erkennt. Aber Gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden: Mein Wissen kommt wohl kaum aus einer Zeitschrift und von ein paar Fotos. Da steckt ein bißchen viel mehr dahinter. Aber was solls. Jeder hat seine eigene defenition von Supercars. Aber du hast recht ich werde meinen eigenen Thread eröfnnen nämlich da wo man schöne Autos zu würdigen weis. Zu meiner IP Adresse kann ich dich nur fragen ob du schon mal was von Flugzeugen gehört hast mit denen man von A nach B fliegen kann um Verwandte zu besuchen oder wieso meinst du das ich mich hier rumtreibe. Meinst du das ich eigentlich nichts besseres zu tun habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Entweder du kennst die Abkürzung "europ." nicht, oder du weißt nicht wo England und Italien liegt. Oder beides.

Da du hinter europ ja ausdrücklich deutsche Autos geschrieben hast kann man ja davon ausgehen das du auch nur solche meinst. Natürlich weis ich wo Italien und England liegt und eigentlich ist es auch scheißegal aus welchem Land ein Auto kommt und wenn es aus Togo kommt hauptsache es sieht geil aus und hat Power. Das ist doch wohl die Hauptsache.

Geschrieben

schön... können wir dann wieder alle zur vernunft kommen?

jetzt muss hier nurnoch ein Mod anfangen zu putzen (den meckerteil aufn schrottplatz X-) ) und dann kann hier auch wieder munter back to topic gegangen werden, meint ihr nich auch?:-))!

Geschrieben

Klugscheissmodus an:

Da es gegenüber von Mövenpick ist, muss es Tauentzien anstatt Kudamm heissen. Erst ab Rankestraße ist es der Ku'damm.

Klugscheissmodus aus

O:-) O:-) O:-)

Ich sage natürlich auch ab dem Wittenbergplatz Ku'damm.

Geschrieben
Klugscheissmodus an:

Da es gegenüber von Mövenpick ist, muss es Tauentzien anstatt Kudamm heissen. Erst ab Rankestraße ist es der Ku'damm.

Klugscheissmodus aus

O:-) O:-) O:-)

Ich sage natürlich auch ab dem Wittenbergplatz Ku'damm.

Sieht man sich Samstag in der Wiebestraße? :D

Geschrieben

ist da der edel-p*ff ?? O:-)

Geschrieben

SLR ist an mir vorbeigeschossen. A44 Aachen-Düsseldorf... hab mich an ihm drangehängt.. geht schon gut ab das Teil ;)

Geschrieben
ist da der edel-p*ff ?? O:-)

Für Autofans schon :D Da ist das Meilenwerk :)

Zwei Bilder von heute, beide "Unter den Linden" entstanden :wink:

post-59787-1443531015411_thumb.jpg

post-59787-14435310155776_thumb.jpg

Geschrieben

Habe es leider zu spät gelesen.:cry: Wäre allerdings auch zeitlich knapp gewesen. Beim nächsten Berlinbesuch.:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
. ein Cadillac Escalade kein Supercar ist.

Er hat genauso viel HP wie ein Ferrari und ist warscheinlich um 100% komfortabler.

DER ist sicher kein Supercar. Ich fahre dieses Ding sporadisch seit knapp 1 Woche und muss noch etwa 1 Woche.

Die Karre ist ein Zustand. Angefangen bei den Plastiktürgriffen die vorgeben aus Edelmetall zu sein.

Geschrieben

Hallo

Ich war am Sonntag auch am Ku'damm.

Habe unteranderem nen Rolls Royce Phantom, div. Ferraris, den neuen RS4

und Maserati's gesehen.

Habe auch Bilder gemacht. Leider sind sie nicht in super Qualität, da mit dem Handy.

edit Ups, sorry. Jetzt sollte es gehen.

link: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3601238

nicht alle Bilder sind vom Ku'damm

Schönen Abend noch

Geschrieben
Um die Bilder sehen zu können, müsste ich mich bei arcor einloggen :???: .

Oder mache ich etwas falsch?

ne machst nix falsch... geht mir genauso

Geschrieben

Hatte vor ein paar Wochen einen SLR auf der A2 auf Höhe Bielefeld vor mir. Wenn man den mal in freier Wildbahn sieht, dann merkt man erst mal wie breit und tief er wirklich ist. Das kommt in den Videos und auf Bildern nicht annähernd rüber. Auf diesem kleinen Stück war 100. Ansonsten hätte ich nicht solche Nahaufnahmen machen können:D . Wie der SLR danach abgezogen ist war der Wahnsinn. Sowas hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen. Einfach nur der Wahnsinn !!!:-o :-o :-o

cimg10338vu.th.jpg

cimg10347pk.th.jpg

Geschrieben

Warst du in der Woche oder am Wochenende dort?

Also Samstag und Sonntag bei schönem Wetter sieht man eigentlich ne

ganze Mänge.

Grüß Slimfast

Geschrieben

Habe vor circa 1 1/2 Wochen einen Bugatti Veyron in freier Wildbahn gesichtet. Mörderischer Sound und viel zu tief für die Straßenverhältnisse in Berlin-Grünau. Leider war ich auf der Rücksitzbank von der Schwiegermutter, hab ihn deshalb erst spät gesehen. Konnte das Kennzeichen nicht sehen bzw. hab nicht drauf geachtet. Ich gehe davon aus das er vom VW/Bugatti Showromm aus der Berliner Friedrichstrasse stammt. So wie es aussieht haben die gerade mit den Probefahrten angefangen da er mir knapp 24 Stunden später wieder entgegen kamm diesmal allerdings ganz andere Ecke von Berlin.

Erste Sichtung in Berlin-Grünau.

Zweite Sichtung in Berlin Karow.

Das war auch der Grund warum ich mir angemeldet hatte.

mit freundlichen Grüßen

Danilo

Geschrieben

Da hast aber Glück gehabtc:-))! ! Hast du Bilder gemacht? Auf das wird hier wert gelegt das wir sightings mit Bilder senden.

Geschrieben
Habe vor circa 1 1/2 Wochen einen Bugatti Veyron in freier Wildbahn gesichtet. Mörderischer Sound und viel zu tief für die Straßenverhältnisse in Berlin-Grünau. Leider war ich auf der Rücksitzbank von der Schwiegermutter, hab ihn deshalb erst spät gesehen. Konnte das Kennzeichen nicht sehen bzw. hab nicht drauf geachtet. Ich gehe davon aus das er vom VW/Bugatti Showromm aus der Berliner Friedrichstrasse stammt. So wie es aussieht haben die gerade mit den Probefahrten angefangen da er mir knapp 24 Stunden später wieder entgegen kamm diesmal allerdings ganz andere Ecke von Berlin.

Erste Sichtung in Berlin-Grünau.

Zweite Sichtung in Berlin Karow.

Das war auch der Grund warum ich mir angemeldet hatte.

mit freundlichen Grüßen

Danilo

Hallo und Willkommen hier :)

Der in der Friedrichstraße im Showroom ist das Conceptcar. War erst am vergangenen Wochenende das letzte Mal da, um ihn mir zu begucken :)

Geschrieben

hab leider keine Bilder machen können da er ja leider(oder glücklicher Weise) gefahren ist. War damit beschäftigt mich unter Kontrolle zu behalten. Nach nem ganzen Tag bei IKEA mit der Schwiegermutter, dem Schwiegervater und der Freundin kann sone Kiste einen ganz schön aus der Fassung bringen!

Ab jetzt ist die Handycam immer im Anschlag!

gruß Danilo

Geschrieben

gestern stand hier in der Ulmer innenstadt ein orangener Koenigsegg CC-R :-o unglaubliches Auto, sieht von hinten einfach nur brachial aus, abnormal flach und auffällig, hatte Nummerschild AW : AL... hab kurz gewartet bis er losfährt,der Klang hat mich allerdings etwas enttäuscht,man vernimmt nur ein leichtes V8 Blubbern,dennoch ein unglaubliches Auto!Bilder hab ich auch, kann ich aber zur zeit nicht posten weil ich kein internet zuhause hab...

Geschrieben

BITTE! Versuch alles das wir diese Bilder bekommen!

Geschrieben

Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...