Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
img5596aan2hb.th.jpg

Was wurde denn mit diesem Auto angestellt? Ist das quer über die Front verlaufende Teil eine mit Tape fixierte Steinschlag-Schutzverkleidung?:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Was wurde denn mit diesem Auto angestellt? Ist das quer über die Front verlaufende Teil eine mit Tape fixierte Steinschlag-Schutzverkleidung?:???:

Der sieht allgemeint ziemlich mitgenommen aus! Hat auch an der Seite diverse Macken, bzw zusammengeklebte Stellen

Geschrieben
@ Dogfriedwart, hast du noch mehr bilder von die Gallardo SE? Ich habe letzte woche auch ein Orangen Gallardo SE gesehen auf der Autobahn.

Schöne Bilder :-))!

Hier noch mehr:

p1000676grenvernderung1qr.th.jpg

p1000678grenvernderung4uw.th.jpg

p1000681grenvernderung9mg.th.jpg

p1000687grenvernderung4fx.th.jpg

Geschrieben
Der sieht allgemeint ziemlich mitgenommen aus! Hat auch an der Seite diverse Macken, bzw zusammengeklebte Stellen

Dem Aufkleber an der Seite zufolge gehe ich davon aus, dass das Auto bei ner Autorally à la Gumball mitgemacht hat...

Da bleiben Macken nicht aus..

Geschrieben
Dem Aufkleber an der Seite zufolge gehe ich davon aus, dass das Auto bei ner Autorally à la Gumball mitgemacht hat...

Da bleiben Macken nicht aus..

Das kann ich mir auch gut vorstellen, vielleicht war es ja dieser:

zonda9ur.jpg

Der ist 2005 mitgefahren!

Geschrieben

@Vader

ich hatte letzten sommer das unglaubliche Glück,ebenfalls einen Skyline zu sehen,silber R32, Nummerschild BC,ziemlich guter klang.Jedoch hat es mich gewundert das ich überhaupt son teil gesehen habe schliesslich sollen in D nur ne handvoll angemeldet sein :???:

Geschrieben
Das kann ich mir auch gut vorstellen, vielleicht war es ja dieser:

zonda9ur.jpg

Der ist 2005 mitgefahren!

Wenn der Wechselfelgen hat... dann könnte das schon gut möglich sein!

Geschrieben
Wenn der Wechselfelgen hat... dann könnte das schon gut möglich sein!

Am Finanziellen wird es kaum scheitern! :D

Geschrieben

... Und wenn der Kerl den Wagen nicht mehr in England hat ...

Wer vergleichen möchte.

dsc059500xe.th.jpgdsc059514in.th.jpgdsc059525dd.th.jpg

EDIT:

Ich depp, siehe Lenkrad vom Gumball bzw. o.g. Auto.

Geschrieben

OK, ist anscheinend doch nicht der richtige.

Würde wirklich gerne wissen was mit dem vorigen passiert ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
OK, ist anscheinend doch nicht der richtige.

Würde wirklich gerne wissen was mit dem vorigen passiert ist.

Ich denke auch das mann einem rally gefahren hat mit dem Pagani auf meine bilder. Er war sehr schmutzig und ich könte nur ein foto von diese auto nehmen. Der Mann der uns rund geleitet hat hat mir gefragt kein bilder von diese auto zu nehmen weil er so schmutzig war.

Geschrieben

Schöne Bilder, Peter! Wo hast du den denn gesehen?

Wohnst du direkt neben dem Werk, das du dauernd Spykers siehst? :-))!

Geschrieben
Schöne Bilder, Peter! Wo hast du den denn gesehen?

Wohnst du direkt neben dem Werk, das du dauernd Spykers siehst? :-))!

Diese bilder habe ich im mitte von Holland gemacht (nicht weit vom Werk). Ich fahre circa 90.000 km pro Jahr mit mein auto. Und ich weis wo im Holland ich schone auto's finden kann.

Geschrieben
Diese bilder habe ich im mitte von Holland gemacht (nicht weit vom Werk). Ich fahre circa 90.000 km pro Jahr mit mein auto. Und ich weis wo im Holland ich schone auto's finden kann.

Z.B. in deinem Heimatort...

Geschrieben
Z.B. in deinem Heimatort...

Nicht in meine Heimatort, mehr zum Suden, Zwisschen Amsterdam/Utrecht und Enschede Z.B. (Ich wohne nicht im nahe vom Spyker Werk)

Geschrieben

@pterps

Sag mal, was bedeuten grüne Nummernschilder in NL?

Gruss

Geschrieben

Mittlerweile ist es in NL sehr bunt geworden, was die nummernschildern angeht :-o

Gelb mit schwarz: Ganz normales pkw/lkw kennzeichen

Grün mit schwarz: Händlerkennzeichen, ähnlich wie hier die roten.

Blau mit schwarz: für alle Taxis

Weiss mit schwarz: für anhänger (und Wohnwagen :wink: )

Glaub dass sind alle farben die die da haben.

Na, eins gibts noch, Dunkles blau mit weiss: alten kennzeichen von vor mitte 70er Jahre.

Geschrieben
Mittlerweile ist es in NL sehr bunt geworden, was die nummernschildern angeht :-o

Gelb mit schwarz: Ganz normales pkw/lkw kennzeichen

Grün mit schwarz: Händlerkennzeichen, ähnlich wie hier die roten.

Blau mit schwarz: für alle Taxis

Weiss mit schwarz: für anhänger (und Wohnwagen :wink: )

Glaub dass sind alle farben die die da haben.

Na, eins gibts noch, Dunkles blau mit weiss: alten kennzeichen von vor mitte 70er Jahre.

weiss mit schwarz is für anhänger und wohnwagen??? dann halten das aber nich viele ein, denn ich habe noch nie einen Holländer (mit wohnwagen X-) ) und solch einem nummernschild gesehen... die haben immer gelbe mit schwarzen nummern.

muss man dann eigentlich 2 sätze schilder haben?? einmal für ohne wohnwagen und einmal für die urlaubsfahrten wenn der hänger wieder ran kommt?? :wink:

Geschrieben

Die gesetze mit den schildern haben sich seit einige zeit geändert. Weiss jetzt nicht mehr ab wann die neue regelung eingegangen ist. Wohne schon zu lange nicht mehr in NL O:-)

Es geht hier um neue anhänger/wohnwagen oder nach zugauto/maschinentausch. Die alteren dürfen (so weit ich es weiss) die gelb/schwarze schilder behalten.

Die schilder am auto bleiben dran, da wird nichts geändert. Man kriegt noch nicht mal so leicht ein ersatzschilder wenn die alten kaputtgegangen sind (zB nach unfall) oder geklaut.

Geschrieben

Jetzt weiss ich auch woher der schwarze Enzo kam, den meine Freundin auf der A40 gesehen hat. Der hatte auch dieses Händlerkennzeichen aus Holland. Als sie mir mir davon erzählte, wusste ich nichts damit anzufangen.

Geschrieben

hab gerade eben 5mal einen SL55 getunt von Väth geknipst, schaff es aber nicht die Bilder hochzuladen, sind viel größer als 128kb :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...