Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo LP 560-4 Fehlermeldung


madhenne

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

anbei eine kurze Frage zu einer Fehlermeldung im Fahrerdisplay und was diese bedeutet:

Fehlermeldung: Luce frenie centrale

Dann leuchtet noch ne Lampe mit rotem Kreuz.

Die Lichter hab ich überprüft, funktioniert alles und bei der letzten Durchsicht konnte auch nichts festgestellt werden.

Der Fehler tritt auch nur sporadisch auf, also nicht bei jeder Fahrt, ist halt nur nervig wenn es immer piept.

Weiß jemand was das genau bedeutet und kann man die Fehlermeldungen auch in Deutsch anzeigen lassen ?

Danke schon mal jetzt.

Gruß madhenne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Lampe an sich i.O. ist und der Fehler nach dem Löschen des Fehlerspeichers erstmal weg ist und erst irgendwann wieder auftritt (also auch nicht direkt beim ersten Bremsen) hast du wahrscheinlich irgendwo ein Kontaktproblem, Kabelbruch mit magelnder Leitung oder einen Fehlstrom durch aufgescheuerte Leitung. Wenn du kannst prüfe mal alle Steckverbindungen, bei mir hat (zugegeben bei einem VW Passat, aber es fließt auch im Lambo kein anderer Strom) regelmäßig der Sitzairbag ein ähnliches Problem gemacht, war dann eine nicht mehr 100% sitzende Steckverbindung unter dem Sitz. Kontaktspray und wieder ordentlich zusammengesteckt, seitdem ist der Fehler weg. Die Werkstatt war kurz davor einen neuen Sitz zu bestellen, war zwar ne Schei$arbeit die Leitung einmal durchzugehen weil man oft nicht gut hingekommen ist aber hat eine Menge Geld gespart.

Also Lampe, die zentrale Bremsleuchte im Flügel, habe ich geprüft, funktioniert, muss wohl dann der Kontakt sein...ich schau mal.

Hat noch jemand eine Idee, ob man die Fehlermeldungen auch auf Deutsch umgestellt kriegt, oder ist das normal auf italienisch.

Der Wagen kommt direkt aus dem Werk, also nicht über einen deutschen Händler.

Navi und MMI laufen auf deutsch.

Danke !!!

Sieht so aus, als ob Du den Bordcomputer auch noch umstellen musst, der sollte auch deutsch kennen, bin deutsche Lambos gefahren, da war der auf deutsch. Dazu musst Du ins Set Up-Menü gehen und dort einen Menüpunkt Sprache, Sprachwahl oder so suchen, also irgendwas mit lingua. Wenn Du dann die Sprachauswahl bekommst, ist deutsch = tedesco. Im schlimmsten Fall brauchst Du ein Softwareupdate von Lambo, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hast Du eine Bedienungsanleitung auf Italienisch? Falls ja, Bordcomputer heißt "computer di bordo".

Nicht aufgeben, das muss gehen.

Vielleicht hat ja einer hier die Bedienungsanleitung seines deutschen Lambos zur Hand und schaut mal nach.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...