Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Post #1 mit Kauf Ferrari 348 ts


februari

Empfohlene Beiträge

Liebe CP-Gemeinde,

ein paar Jährchen bin ich schon stiller Mitleser hier bei CP. Der erste Post sollte schon einen besonderen Anlaß haben. Den gibt es jetzt: Letzte Woche hat ein im Forum hier nicht ganz unbekannten Ferrari 348 ts aus Berlin hier in München eine neue Heimat gefunden.

CP hat also sicher einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Kindheitstraum vom eingenen Ferrari in Erfüllung gehen konnte.

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an die Experten hier, die mit viel Elan und Hingabe helfen, die Problemchen zu lösen! Ich habe schon viel dazu gelernt.

Da ich im Süden Münchens wohne, ist der Keferloher CP- Stammtisch natürlich Pflicht. Immer wieder cool, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist:wink:

Auf ein paar Ausfahrten im Frühjahr freue ich mich auch schon!

Aber jetzt muss ich noch einmal in die Garage und nachsehen, ob er noch da ist:lol:

Euch allen einen guten Wochenstart!

Rainer (alias Februari)

post-65893-14435405967082_thumb.jpg

post-65893-14435405954069_thumb.jpg

post-65893-14435405957391_thumb.jpg

post-65893-14435405960589_thumb.jpg

post-65893-14435405963884_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wünsch Dir auch alles Gute mit dem Roten

hab ihn leider erst gesehen als wir heim gefahren sind und da war es leider schon dunkel.........

..........aber ich hoff ich werd ihn noch öfter am Cp Stammtisch sehen ;-)

Hallo Rainer,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :-))!

Ich habe ihn beim Stammtisch leider gar nicht gesehen, werde das aber beim nächsten (wenn's Wetter passt :)) ganz sicher nachholen.

Wünsch Dir allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit ganz viel Spaß :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo februari,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Michael: Mach dir keine Sorgen, er hat es gut bei mir! Der GT Dingsdabumsta look findet übrigens breite Zustimmung - nur nicht bei deinem Freundeskreis hier in München. Hundertprozentig sicher war ich mir ja auch nicht - erst als deine Nachbarn meinten: "Michael, hast du dein Auto gewaschen?" war mir klar: Es ist moderner, sauberer. Und der Aufwand, es rückgängig zu machen, ist vermutlich weniger zeitaufwändig als die Diskussionen darüber. Take it easy, hilft ja eh nüscht!

Viele Grüße nach Berlin,

Rainer

:-(((°......vermisse Ihn

Ich auch - im August habe ich ihn noch freudig mit Lichthupenalarm auf der Stralauer Allee begrüßt (wahrscheinlich wurde ich nicht gesehen - schwarzer BMW ist zu unauffällig), und nun ist er nicht mehr da. Ich hoffe es gibt einen würdigen Nachfolger!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...