Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
februari

Post #1 mit Kauf Ferrari 348 ts

Empfohlene Beiträge

februari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe CP-Gemeinde,

ein paar Jährchen bin ich schon stiller Mitleser hier bei CP. Der erste Post sollte schon einen besonderen Anlaß haben. Den gibt es jetzt: Letzte Woche hat ein im Forum hier nicht ganz unbekannten Ferrari 348 ts aus Berlin hier in München eine neue Heimat gefunden.

CP hat also sicher einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Kindheitstraum vom eingenen Ferrari in Erfüllung gehen konnte.

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an die Experten hier, die mit viel Elan und Hingabe helfen, die Problemchen zu lösen! Ich habe schon viel dazu gelernt.

Da ich im Süden Münchens wohne, ist der Keferloher CP- Stammtisch natürlich Pflicht. Immer wieder cool, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist:wink:

Auf ein paar Ausfahrten im Frühjahr freue ich mich auch schon!

Aber jetzt muss ich noch einmal in die Garage und nachsehen, ob er noch da ist:lol:

Euch allen einen guten Wochenstart!

Rainer (alias Februari)

post-65893-14435405967082_thumb.jpg

post-65893-14435405954069_thumb.jpg

post-65893-14435405957391_thumb.jpg

post-65893-14435405960589_thumb.jpg

post-65893-14435405963884_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Gratuliere nochmals, Rainer.

Schoen, dass er nun auch ein "M" auf dem Kennzeichen hat. :-))!

ilTridente
Geschrieben

wunderschönes Fahrzeug :-))!

viel Spass und allzeit gute Fahrt :wink:

aprilliahubert
Geschrieben

wünsch Dir auch alles Gute mit dem Roten

hab ihn leider erst gesehen als wir heim gefahren sind und da war es leider schon dunkel.........

..........aber ich hoff ich werd ihn noch öfter am Cp Stammtisch sehen ;-)

C6-Baby
Geschrieben

Hallo Rainer,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :-))!

Ich habe ihn beim Stammtisch leider gar nicht gesehen, werde das aber beim nächsten (wenn's Wetter passt :)) ganz sicher nachholen.

Wünsch Dir allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit ganz viel Spaß :-))!

Tuetel
Geschrieben

Hallo Rainer,

erst mal Willkommen im Club und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Der 348 ist und bleibt ein schönes Auto :-))!

Glückwunsch und Gruß Jürgen

GeorgW
Geschrieben

Gute Wahl, gratuliere und wünsche Dir viel Freude mit dem Auto! :-))!

Gruß, Georg

TB!
Geschrieben

GW zum Kauf!

Dieser 348 ist mir in der Tat gut bekannt ... :wink:

nostra
Geschrieben

Auch von mir Gratulation und danke für die nette PN!

biggi512tr
Geschrieben

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt :D

Mikes996
Geschrieben

Glückwunsch...Gute Wahl ! :)

Kai360
Geschrieben

Erst mal

:welcome:

Glückwunsch zur "Neuen"

oder besser "Ersten"

:dafuer:

allzeit GUTE FAHRT :-))!

und bis zum nächsten Stammtisch !

dragstar1106
Geschrieben

Hi Rainer,

Glückwunsch zum tollen 348er mit Capristoanlage, grüß mir den Michael...

VG Andreas

michael308
Geschrieben

:-(((°......vermisse Ihn,

......bis auf den GT Dingsdabumsta look

;-).

ps.: hab heute etwas per post versendet.

glg

Michael

februari
Geschrieben

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Michael: Mach dir keine Sorgen, er hat es gut bei mir! Der GT Dingsdabumsta look findet übrigens breite Zustimmung - nur nicht bei deinem Freundeskreis hier in München. Hundertprozentig sicher war ich mir ja auch nicht - erst als deine Nachbarn meinten: "Michael, hast du dein Auto gewaschen?" war mir klar: Es ist moderner, sauberer. Und der Aufwand, es rückgängig zu machen, ist vermutlich weniger zeitaufwändig als die Diskussionen darüber. Take it easy, hilft ja eh nüscht!

Viele Grüße nach Berlin,

Rainer

F40org
Geschrieben

Rainer, lass es wie es jetzt ist. Ist perfekt so, wenn er schon rot ist. :wink:

februari
Geschrieben

GT Dingsdabumsta look wollte ich,

GT Dingsdabumsta look habe ich und

GT Dingsdabumsta look bleibt, keine Sorge, Roland!

Aber danke für den Zuspruch.

VG

Rainer

S.Schnuse
Geschrieben
:-(((°......vermisse Ihn

Ich auch - im August habe ich ihn noch freudig mit Lichthupenalarm auf der Stralauer Allee begrüßt (wahrscheinlich wurde ich nicht gesehen - schwarzer BMW ist zu unauffällig), und nun ist er nicht mehr da. Ich hoffe es gibt einen würdigen Nachfolger!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×