Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Skipper

Ein Hallo aus dem wunderschönen Ostwestfalen

Empfohlene Beiträge

Skipper
Geschrieben

Hey alle zusammen,

hiermit möchte ich meine, mittlerweile längst überfällige, Vorstellung hier nachholen.

Mein Name ist Skipper (im wahren Leben höre ich auf den nordischen Namen Lars) und ich komme aus dem wunderschönen Ostwestfalen, genauer gesagt aus ihrer offiziellen inoffiziellen Hauptstadt Bielefeld:D

Ich bin 23 Jahre alt und Student der Wirtschaftswissenschaften an der hiesigen Uni und bin nebenbei noch studentischer Unternehmensberater.

Anders als mein Nickname vielleicht vermuten lässt, habe ich leider nicht so viel mit dem Segelsport zutun (auch wenn ich den Sport mittlerweile sehr interessant finde). Der Spitzname ist noch ein Relikt aus meiner aktiven Sportlerkarriere im Basketball, wo ich auf Grund meiner Größe von 2,03m relativ erfolgreich und hoch gespielt habe.

Ansonsten vertreibe ich mir die, leider oft sehr rare, Freizeit mit Sport, Lesen, Freunden und natürlich Autos.

Seit ich denken kann war ich immer ein "Car Guy", das wurde mir von meinem Papa wohl in die Wiege gelegt.

Aktuell fahre ich einen Mini Cooper (R50) und bin auch insgesamt den britischen Autos sehr zugeneigt, seien es die Klassiker oder die aktuellen Modellpaletten. Kann mich aber natürlich auch für Deutsche Wertarbeit und italienische Diven begeistern.:wink:

Ansonsten freue ich mich wenn ich Teil dieses echt tollen Forums sein darf:-))!

Falls Fragen zu meiner Person bestehen, immer her damit.

Ansonsten die besten Grüße aus Bielefeld

Skipper

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×