Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
CMM70

Ein Münchner im Forum....

Empfohlene Beiträge

CMM70
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...und nein, ich sitze aktuell nicht im Hofbräuhaus vor einer Mass Bier mit den göttlichen Ratschlägen an die bayrische Regierung. Eher schon im Büro und freue mich auf die Heimfahrt. Und möchte mich hier gerne als Newbie vorstellen.

Original Münchner, inkl. Dialekt, fahre einen Youngtimer 750i V12 mit großer Leidenschaft, schraube selber, weil gelernter BMW Mechaniker (kein Mechatroniker!), habe eine Leidenschaft für V12-Triebwerke und Flugmotoren, insbesondere überhaupt für das fliegen (ab Augsburg, privat).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vespasian
Geschrieben

Servus & herzlich willkommen!

Original-Münchner sind ja fast ausgestorben, paß nur auf daß sie Dich nicht ins Völkerkundemusäum stecken :D:wink:

Wir haben jeden Monat einen Stammtisch in Keferloh, laß Dich dort mal sehen:

http://www.carpassion.com/carpassion-com-events/51352-4-cp-stammtisch-muenchen-26-09-2012-a.html (wenn ich diesen Hinweis der Stammtisch-Herrin vorwegnehmen darf :) )

CMM70
Geschrieben

Danke für die Einladung. Mittwoch´s ist es zwar nicht ganz so günstig, aber ich werde wohl mal definitiv mit vorbei schauen. Sofern unter lauter Hochkarätern ein alter 7er überhaupt sich hinstellen darf.:-)

aprilliahubert
Geschrieben

........unser Fiat 500 war auch schon dabei ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×