Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flüssigkeitsverlust vorne - Hydrauliköl?


aya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 3 Wochen Urlaub habe ich entdeckt. dass mein F355 Flüssigkeit (farblos - 1 cm Fleck auf einem Karton über eine Nacht) verliert. Dies aber eben nicht unter dem Motor, sondern dem Kofferraum (fast mittig - nur ein wenig zur Beifahrerseite hin).

Beim TÜV (vor 8 Woche) wurde festgestellt, dass Hydrauliköl fehlt. Ich tippe nun darauf, dass dies im Zusammenhang steht. Die Frage ist nur, wie brisant ist das Ganze? Kann ich Morgen noch eine Ausfahrt wagen?

Am Montag werde ich gleich meine Werkstatt anrufen und einen Termin ausmachen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

AYA

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu 99% eine undichte Servolenkung. Haben die ganz gerne mal. Hab hier in einem Thread mal zum Thema geschrieben, hab meine bei F&D Servolenkung in Wuppertal überholen lassen. Hält seid drei Jahren und ist absolut dicht. Und deutlich günstiger als alles andere.

Und ich bin noch ein ganzes Jahr mit der ubdichtigkeit gefahren.

Aber bitte prüfen das es keine Bremsflüssigkeit ist, kann man gut an Geruch erkennen.

  • Gefällt mir 1

Aber bitte prüfen das es keine Bremsflüssigkeit ist, kann man gut an Geruch erkennen.

Und wenn Du nicht weisst, wie das riecht, kannst Du versuchen, die Flüssigkeit mit Wasser zu mischen.

Wenn mischbar, dann ist es wohl Bremsflüssigkeit.

Und schon wieder ein DANKESCHÖN für das schnelle und kompetente Feedback!!!

@tollewurst: An Dich ein ganz spezielles Dankeschön. Du hast mir schon oft mit Deinen Antworten geholfen :-))!. Hoffentlich kann ich mich mal bei Dir revanchieren :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...